Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hat er scheinbar grad geschafft. :)

Aber irgendwie kommt mir das seltsam vor.
So viele freie X-Mas Tickets plötzlich, obwohl schon 45.000 Karten weg sein sollen. :confused:


Ja, ist schon komisch. Aber ich hab die Bestellbestätigungen mit Nummer. Hoffe, das klappt. Ich werde die X-Mas Tickets bezahlen und die Anderen verfallen lassen oder stornieren. Lag wohl wirklich an verschiedenen Servern...:confused:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Wie ich das hasse. da nimmt man ein Paket für nen Nachbarn an und dann gammelt das ne Woche bei mir rum. Und ab Mittwoch bin ich auf dem Party.San und dann 2 Wochen bei fwänzi. Holt euren Scheiß gefälligst ab!
Edit: Social Media sei dank. Hab ihn über FB angeschrieben und er kommts morgen holen