Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Habe mir CC gestern in Wien angeschaut. Es war mal wieder so traumhaft schön.*schmacht*
Haben wir auf'm Graspop gesehen. War auch astrein. Die gehen immer.

Habe mir CC gestern in Wien angeschaut. Es war mal wieder so traumhaft schön.*schmacht*
Hätte ich NIEEEE^^*muhaha*Was geht denn heute mit euch hier ab? Habt ihr alle euere sadistische Phase?![]()
Haben wir auf'm Graspop gesehen. War auch astrein. Die gehen immer.![]()
Hex: Die könnten ruhig eine Zugabe machen!
Ich:Dann müssten sie ja alte Sachen spielen.
![]()
Und ich finde deren "Show" auch so schön schlicht.
Gehen ohne Intro auf die Bühne, stehen 80 Minuten lang headbangend mehr oder weniger auf einem Fleck und gehen wenn sie fertig sind ohne Zugabespielchen wieder von der Bühne runter.![]()
Das stimmt, das ist schon bemerkenswert...Und der Fischer mit seinem Stiernacken ist eh sehenswert. Und wie der kreisen lässt...Hammer!Und ich finde deren "Show" auch so schön schlicht.
Gehen ohne Intro auf die Bühne, stehen 80 Minuten lang headbangend mehr oder weniger auf einem Fleck und gehen wenn sie fertig sind ohne Zugabespielchen wieder von der Bühne runter.![]()
*hrhrhr* *abklatsch* Wir sind Yns! ♥Genau. Man sieht eh nur Stiernacken. Reicht auch.![]()
Das stimmt, das ist schon bemerkenswert...Und der Fischer mit seinem Stiernacken ist eh sehenswert. Und wie der kreisen lässt...Hammer!![]()
*hrhrhr* *abklatsch* Wir sind Yns! ♥
Wat? Helene Fischer?![]()
Die kann auch headbangen....hab ich schon gesehen....Wat? Helene Fischer?![]()
Dann ständ da Stiertitten. *aufklär*![]()