Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bart schrieb:
das ist die (echte) IP die euer nat-router/proxy von außen besitzt. der geht stellvertretend für euch ins internet, ihr selbst seid von außer garnicht zu sehen, sondern nur der router. soweit in aller kürze, ich werde jetzt keinen vortrag über DSL und NAT halten, ich hab feierabend *G*
:cool: das reicht mir schon! kann mir tatsächlich was drunter vorstellen!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
So, Mausekatze: Da steht die richtige Adresse, die mit der 6 hintendran. Dann denk ich, ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten: ich wars nicht :D

Dann scheint das mit der 1, was im Firefox drinsteht, tatsächlich der Proxy zu sein.

Was is denn das was diese Homepage da mir für ne IP anzeigt? :confused:

Na dann... :D

Also wo du die mit der 1 her hast, weiß ich nicht, bei mir im Firefox steht da nix. Oder ist das die 127.0.0.1? Das ist nämlich der Localhost, wenn du diese IP ansprichst, landest du auf deiner eigenen Hardware. Da gabs mal was im Forum von 'nem Typen der 127.0.0.1 gehackt hat und damit seinen eigenen Rechner zerstört hat... :D

Die IP die die homepage anzeigt müsste wenn ich mich richtig erinnere die eindeutige Adresse des Gateways sein, über den du mit dem Internet verbunden bist. Müsste ich jetzt erst nachschlagen, ich hab bei "Rechner- und Netzwerkkonfiguration" inner Ausbildung immer geschlafen... :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
das ist die (echte) IP die euer nat-router/proxy von außen besitzt. der geht stellvertretend für euch ins internet, ihr selbst seid von außer garnicht zu sehen, sondern nur der router. soweit in aller kürze, ich werde jetzt keinen vortrag über DSL und NAT halten, ich hab feierabend *G*

What he said. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Na dann... :D

Also wo du die mit der 1 her hast, weiß ich nicht, bei mir im Firefox steht da nix. Oder ist das die 127.0.0.1? Das ist nämlich der Localhost, wenn du diese IP ansprichst, landest du auf deiner eigenen Hardware. Da gabs mal was im Forum von 'nem Typen der 127.0.0.1 gehackt hat und damit seinen eigenen Rechner zerstört hat... :D
Nee, ist genau dieselbe wie meine eigene, nur halt mit ner 1 hintendran. Naja, Hauptsache meine passt erst mal.

So......jetzt.......Spiegeleier oder Nudeln doch die Pizza? Ich schmeiß doch diese Woche wieder das komplette Geld auf einmal zum Fenster raus.
Aber Lust hätt ich ja auf.....Pizza :o *Pizzapfanne vorheizen geht* mir doch egal...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich denke fast das wirds schon tun - ich komm nur grad nicht dazu weil mich das blöde Metalflirt aufhält. :rolleyes:

Was Tomatentöter wohl sagen wird wenn er hört dass mich der Mike vom Force da angeschrieben hat? :D die müssten sich ja eigentlich...kennen. :D
was soll ich groß dazu sagen?
Der Name sagt mir jetzt nix, aber von sehen her werd ich ihn wohl kennen