Danke.![]()
oh ja...*träum*
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und zur Verbeamtung! Hab's gerade gelesen.![]()
Danke schön!
Neuer Job ist's ja nicht, aber aus dem befristeten Vertrag (auf 1 Jahr) wird jetzt wohl direkt die Verbeamtung.![]()
Danke schön!
Neuer Job ist's ja nicht, aber aus dem befristeten Vertrag (auf 1 Jahr) wird jetzt wohl direkt die Verbeamtung.![]()
Das ist doch wohl sowas von sensationell, oder?
Ich freu' mich total für dich!![]()
Ich kann's noch gar nicht so richtig glauben. Hatte damit gerechnet noch mindestens 2 Jahre warten zu müssen. Eher 3-4.
ouh klasse, feine sache. ärzlich die gluckwunsch.Ich hab einen Job!
Und mit ein bisschen Glück vielleicht sogar die Verbeamtung.
Wahhh ich fass es nicht. Grad kam die Zusage aus dem Ministerium. Der Bonus gilt. Das heißt Beamter auf Probe, ich komme.![]()
soviele tickets wie hier zum verkauf angeboten werden, hätte das sold out eine stunde länger gedauert.*kopp einzieh*
![]()
Die wollen offensichtlich nicht riskieren, dass du es dir nochmal anders überlegst und machen gleich Nägel mit Köpfen.
Offensichtlich legen sie Wert auf Qualität bei ihren neuen Lehrkräften.
![]()
ouh klasse, feine sache. ärzlich die gluckwunsch.![]()
Mein Glückwunsch. Alles Gute.
Na, hast die gestrige Nachtschicht gut überstanden?
Die Azubis auch?![]()
Wahhh ich fass es nicht. Grad kam die Zusage aus dem Ministerium. Der Bonus gilt. Das heißt Beamter auf Probe, ich komme.![]()
ja, alles Bestens ...auße das wir uns zwischendrin gestritten haben wer denn nun auf die Klingeln geht..Für 3 Leute is es echt wenig Geschäft.