Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    haste auch gesehen ? :D


    topic: was für ein scheiss tag ... und morgen wirds wieder dasselbe
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    *denk*

    scheiss halsweh...will net krank werden!
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.885
    Zustimmungen:
    28.632
    *denk*
    Hoffentlich bin ich bis Montag wieder fit! Scheiß Darmvirus!
     
  4. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    2
    *denk*
    ins geheim hoff das russland gewinnt gegen spanien das wäre mal ein lustiger auftagt!!!
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.885
    Zustimmungen:
    28.632
    *denk*
    Hunger!
    Reissüppchen kochen geht
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    *denkendspekulier*

    ob die frau essen auf räder für alte trolle macht?
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.885
    Zustimmungen:
    28.632
    *lol*

    Nö! :p
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ;) dann muß halt doch das müsli herhalten
     
  9. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ich sollt nach 3 tagen festival-party zuhause bleiben & nimma weggehen, aber ich denk auch daß ich doch noch weggehen werde :D
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Burger King wär jetzt cool
     
  11. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich denk ich denk..aja genau..

    ..saufen.. dann denk ich weißbier hmm weißbier mit zitrone is gut mjam apropos mjam denk ich fressen hmm und dann genau saufen fressen und ficken..jau das wär jetzt ne dolle sache
    dolle sache hmm hmm ich geh mit jetzt n wei0bier aufmachen und ne zitrone suchen
     
  12. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    ich denk grad....


    bueh buh und böh jetzt grad denk ich ich sollte mir jetzt den rockpoalast anschaun weil da machine head läuft...irgendwann.
     
  13. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    2
    *denk*
    toll nur noch morgen ausschlafen.....
    dann wieder montach aufstehn :-(
    kotz
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Die Gedanken sind frei!:d
     
  15. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    2
    *denk*

    werd jetzt wohl ins bettchen gehn oder nich?!
     

Diese Seite empfehlen