Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ich freu mich auf die Platte das ist alles. HoB war schon genial wenn sie sich weiter in diese richtung bewegen kann das nur gut werden
Bis ich jemanden nicht mag muss schon mehr kommen

:ugly::ugly:
Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt, wie sie wird, erwarte aber nicht allzuviel, da das letzte richtig gute CoB-Album Are You Dead Yet? war. Seitdem plätschert das alles so etwas vor sich hin. Zwar immer noch gut, aber der Zauber alter Tage ist leider verflogen. :(

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.903
1.760
108
43
Hamburg
:ugly::ugly:
Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt, wie sie wird, erwarte aber nicht allzuviel, da das letzte richtig gute CoB-Album Are You Dead Yet? war. Seitdem plätschert das alles so etwas vor sich hin. Zwar immer noch gut, aber der Zauber alter Tage ist leider verflogen. :(

Ja die Are You Dead Yet kann nix toppen. Die wenden sich mehr Amerika zu. So klingt es dann auch.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ja die Are You Dead Yet kann nix toppen. Die wenden sich mehr Amerika zu. So klingt es dann auch.

Ich werde sie mir trotzdem wieder vorbestellen, hohe Erwartungen haben, enttäuscht sein, nicht auf die Tour gehen wollen, mich wieder von meinem Bruder breitschlagen lassen, es dann doch ganz geil finden, iwann von den der immer gleichen Setlist genervt sein, und das nächste Album nicht wieder vorbestellen wollen. :ugly:
Und dann wieder von vorne...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.310
21.701
168
36
So, lieber bisken Pause als zur kirchlichen Trauung, konnte ich auch direkt fürn Putzer nutzen. :o Jetzt ne Runde Gehennah in Gedenken an das Brautpaar. :o:ugly: