Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
*erst alle cd`s druff packen ( oh leck mich am arsch) und dann komplett konvertieren, oder stück für stück? was eine scheiße* *hände übern kopp zusammen hau* :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.524
12.949
168
Metalfranken
Ah, coole Sache.
Also ne, ich mag generell keine kalten Getränke, also mal gaaaanz selten.
Mein Bier trink ich auch am liebsten warm bzw. Zimmertemperatur

Falls Du vorbeikommen willst, es wär noch Platz ;)
Vor allem im Wohnzimmer, weil sich bestimmt wieder alle auf meinem winzigen Balkon oder in der keinen Küche sammeln :ugly:

Also so lange du es nicht wie meine Oma machst und das Bier auf die Heizung stellst.... :Puke:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Falls Du vorbeikommen willst, es wär noch Platz ;)
Vor allem im Wohnzimmer, weil sich bestimmt wieder alle auf meinem winzigen Balkon oder in der keinen Küche sammeln :ugly:

Also so lange du es nicht wie meine Oma machst und das Bier auf die Heizung stellst.... :Puke:

Ne ist nicht, so oder so nicht.
Ich wollte eigentlich heute nach Münster zum Bierfest, hab aber nen kranken Hund hier, der nicht ohne Aufsicht sein kann. Also kein Bierfest :( Dann aeba nächste Woche zu dem Black Metal Gedönse *yeah*