Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Hmmm, was is das denn letztendlich :confused:

sda1 hab ichs benannt, aber sda1 ist wenn ich mich ned verrechnet hab 10GB statt 1,9GB groß :confused:

Aber eigentlich auch egal, da ich von sda2 noch kein Image gezogen hab kann ich das auch nicht einspielen :o Und nochmal alles von Vorne anfangen.....mal sehen.....kann ja zumindest die Mintpartition weiterverwenden :o Also müsste ich zumindest nicht komplett bei 0 anfangen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Ich mußte bis nach Aschaffenburg, aber das ist kein Ding weil ich eh die Hunde wegbringen müßte und das wäre nur etwa 100 km weiter. Aber ich überlege noch irgendwie....

Ja, von AB isses nimmer weit.

Also falls Du hingehst kannst ja bescheid sagen, dann könnt ich falls das Wetter passt auf ne Radtour vorbei kommen und wir uns mal treffen. :D;) Aber wenn dann halt nur außerhalb, weil Eintritt werd ich da nicht für zahlen. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Toll, da kennt man den lateinischen Namen und weiß es nicht mal :ugly: Und ich wunder mich schon, dass das nicht in dem Buch steht :rolleyes:
Also: Anemone = Buschwindröschen. Und in meinem Buch ist das natürlich auch drin.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Kann ich nicht mit der Hand........

So, frisch geduscht, vollgefressen und jetzt auf die Couch ausstrecken.
Hab ich mir verdient ! :D

Einfach mit den Fingern der einen Hand an der Innenseite des Handgelenks der anderen Hand fühlen. Dann auf ne Uhr mit Sekundenzeiger gucken und z.B. 15 Sekunden lang die Pulse zählen. Das Vierfache der Zahl is denn der Puls. Man kann natürlich auch ne Minute lang zählen, dann braucht man ned rechnen :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Einfach mit den Fingern der einen Hand an der Innenseite des Handgelenks der anderen Hand fühlen. Dann auf ne Uhr mit Sekundenzeiger gucken und z.B. 15 Sekunden lang die Pulse zählen. Das Vierfache der Zahl is denn der Puls. Man kann natürlich auch ne Minute lang zählen, dann braucht man ned rechnen :D

Das sind ja direkt mehrere Sachen auf einmal die ich da machen muß. Damit wäre ich total überfordert !!!