Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Und schon zählt ein Zweiter Mensch mit multipler Persönlickeit zu meinem weiteren Freundeskreis.

Bloß, weil ich deren Auto aus der Böschung gezogen hab mit meinem stählernen Bizeps. :o

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN,
hatte gestern bei Ebay gestöbert.
Da sah ich JUDAS PRIEST Live DoLp 87 (grausige Scheibe) in einem nicht allzuguten Zustand für 42,90 + 7,50 Versand
Hab ihn angeschrieben ob das einWitz sei ??!!
Als Antwort kam : Ist ein Preisfehler kostet jetzt 100E mehr, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Angebot beendet
Was für ein Penner:confused:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN,
Da sah ich JUDAS PRIEST Live DoLp 87 (grausige Scheibe) in einem nicht allzuguten Zustand für 42,90 + 7,50 Versand
Als Antwort kam : Ist ein Preisfehler kostet jetzt 100E mehr, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Angebot beendet
http://www.ebay.de/itm/Judas-Priest-Priest-Live-1987-CBS-4506391-CB-252-Doppel-Cover-2-LP-Vinyl-/311353812375?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487e222597

Ist wieder eingestellt worden----

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.867
15.320
168
MOIN,
Angebot beendet

hatte auch schon mal ein oder zwei leute, die meinten meinte auktionen wären zu teuer und das auch noch recht blumig ausgedrückt.
hab dann geantwortet, dass niemand gezwungen ist die zu kaufen und ich auch nichts dafür kann, wenn andere leute ihren anscheinigen frust an mir auslassen müssen. gekauft haben es dann übrigens "trotzdem" andere :o

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
hatte auch schon mal ein oder zwei leute, die meinten meinte auktionen wären zu teuer und das auch noch recht blumig ausgedrückt.
hab dann geantwortet, dass niemand gezwungen ist die zu kaufen und ich auch nichts dafür kann, wenn andere leute ihren anscheinigen frust an mir auslassen müssen. gekauft haben es dann übrigens "trotzdem" andere :o

ABER der Preis ist DREIST-- :mad:

Ich will sie ja nicht kaufen, aber da krieg ich n Hals:rolleyes:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de