Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Front 242 sowieso, Rabia Sorde kenn ich noch nicht, hör ich gleich mal rein....Welle Erdball ist ja nich so ganz meins....;)

Was ich dich schon lange fragen wollte, was hälst du eigentlich von "And One"?

Ich muss meinen Vertipper korrigieren. Rabia Sorda. :o:D

Haben nen paar tolle Lieder, teilweise auch noch richtig EBMig und dann wieder totaler Schrott. Und dann gibts noch die Songs Pimmelmann und Evil Boyz :D:D Sollen live aber wohl gut Stimmung machen.
ZUm Anspielen würde ich Techno Man, Deutschmaschine, Panzermensch, Krieger, Body Company, Military Fashion Show empfehlen.

Die klingen tatsächlich etwas wie Hocico, nur das Hocico um Klassen besser ist!:cool:
Aber kann man schon hören.

Das wäre auch mein fundiertes Urteil!

So mal ne Runde Ebenenwanderer spielen und den Grundschulkumpel schlecht aussehen lassen! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158

Haben nen paar tolle Lieder, teilweise auch noch richtig EBMig und dann wieder totaler Schrott. Und dann gibts noch die Songs Pimmelmann und Evil Boyz :D:D Sollen live aber wohl gut Stimmung machen.
ZUm Anspielen würde ich Techno Man, Deutschmaschine, Panzermensch, Krieger, Body Company, Military Fashion Show empfehlen.

So mal ne Runde Ebenenwanderer spielen und den Grundschulkumpel schlecht aussehen lassen! :)
Von And One hab ich schon ganze Livekonzerte (bei YT) reingezogen und kenn inzwischen die meisten Songs, ich mag die! :)
Wollt nur mal dein fachmännisches Urteil dazu hören! :);)

Viel Spaß! :)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Hör dir vonner neuen Scheiblette mal 'U-Boot-Krieg in Ost-Berlin' an. Voll jeil.