Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.549
- 44.068
- 170
Nö, ich fahr nachts heim. Ich bin ein WeicheiZeltest du in elf Tagen eigentlich mit uns?![]()

Mein Hamster heiratetJetzt fällt ihm sicher wieder ein, dass er etwas vergessen hat.![]()

Nö, ich fahr nachts heim. Ich bin ein WeicheiZeltest du in elf Tagen eigentlich mit uns?![]()
Mein Hamster heiratetJetzt fällt ihm sicher wieder ein, dass er etwas vergessen hat.![]()
Dank der netten Bedienung und meinem Kumpel wurdens sechs 0,33er.
Eigentlich wollte ich heut noch ein bisschen lernen![]()
Das hört sich schon en weng anders an
Holste morgen nach![]()
Nö, ich fahr nachts heim. Ich bin ein Weichei![]()
Wir werden dich einfach abfüllen. Dann kannst du auch nicht mehr fahren.![]()
Aber was macht dann der arme Mensch, den niemand vom Bahnhof abholen will, wenn er überhaupt kommt? Dem hab ich doch schon ein feines Bettchen versprochen.![]()
Übermorgen ist die Klausur
Aber ich hab die letzte Zeit schon Einiges gemacht, das dürfte diesmal laufen![]()
Laufen?
Dann solltest du halt nicht so einen Unsinn versprechen.![]()
Na dann kannste ja morgen zum Endspurt ansetzen
Drück dir für übermorgen die Daumen![]()
Front 242 sowieso, Rabia Sorde kenn ich noch nicht, hör ich gleich mal rein....Welle Erdball ist ja nich so ganz meins....
Was ich dich schon lange fragen wollte, was hälst du eigentlich von "And One"?
Die klingen tatsächlich etwas wie Hocico, nur das Hocico um Klassen besser ist!
Aber kann man schon hören.
Na dann kannste ja morgen zum Endspurt ansetzen
Drück dir für übermorgen die Daumen![]()
Von And One hab ich schon ganze Livekonzerte (bei YT) reingezogen und kenn inzwischen die meisten Songs, ich mag die!Ich muss meinen Vertipper korrigieren. Rabia Sorda.
Haben nen paar tolle Lieder, teilweise auch noch richtig EBMig und dann wieder totaler Schrott. Und dann gibts noch die Songs Pimmelmann und Evil BoyzSollen live aber wohl gut Stimmung machen.
ZUm Anspielen würde ich Techno Man, Deutschmaschine, Panzermensch, Krieger, Body Company, Military Fashion Show empfehlen.
Das wäre auch mein fundiertes Urteil!
So mal ne Runde Ebenenwanderer spielen und den Grundschulkumpel schlecht aussehen lassen!![]()
Ich muss meinen Vertipper korrigieren. Rabia Sorda.
Haben nen paar tolle Lieder, teilweise auch noch richtig EBMig und dann wieder totaler Schrott. Und dann gibts noch die Songs Pimmelmann und Evil BoyzSollen live aber wohl gut Stimmung machen.
ZUm Anspielen würde ich Techno Man, Deutschmaschine, Panzermensch, Krieger, Body Company, Military Fashion Show empfehlen.
Das wäre auch mein fundiertes Urteil!
So mal ne Runde Ebenenwanderer spielen und den Grundschulkumpel schlecht aussehen lassen!![]()
Wird sofort angehört!Hör dir vonner neuen Scheiblette mal 'U-Boot-Krieg in Ost-Berlin' an. Voll jeil.