Mein kleiner Bruder hat ein Osterei aus Gips gemacht und ich hab es aus Versehen kaputt gemacht. Jetzt fühl ich mich mies.![]()
Mist...ist er sehr böse auf dich?
Ich glaub, er ist ein Bischen traurig, aber sagt das nicht, weil ich dann auch traurig in und eigentlich wollten wir grade Poch spielen. Manno.
Aber ich glaub, wir spielen einfach trotzdem. Wird schon.
Bis später oder so. *wink*
na klar. ich hätt was drum gegeben, wenn ich meine jugendweihe noch gehabt hätte. in dem jahr drauf, als wir wegzogen, wäre es soweit gewesen.Ich wurde heute zur Jugendweihe eingeladen. Ich dachte sowas gibt es gar nicht mehr. Meine Cousine wohnt in Sachsen Anhalt. Da gibts die alten sitten noch.
na klar. ich hätt was drum gegeben, wenn ich meine jugendweihe noch gehabt hätte. in dem jahr drauf, als wir wegzogen, wäre es soweit gewesen.![]()
mein cousin hatte die später auch noch. muß wohl auch ne schöne feier für ihn gewesen sein. ich könnt mutti mal fragen, ob ich nachfeiern kann.Ich hatte auch keine mir ging es ähnlich meine Eltern sind auch schnell umgezogen. Einige meiner Cousinen die in Anhalt und Brandenburg wohnen hatten die mit grossem tam tam
wenn er auch damit nahc dir haut...Mein kleiner Bruder hat ein Osterei aus Gips gemacht und ich hab es aus Versehen kaputt gemacht. Jetzt fühl ich mich mies.![]()
nich viel, aber sooo unterste schublade? manchmal haben die ja auch brauchbares. grad noch was wundervolles vom selben schreiber gefunden.Ey..das ist "die Welt" also ein Springerblatt - was erwartest du da?
na klar. ich hätt was drum gegeben, wenn ich meine jugendweihe noch gehabt hätte. in dem jahr drauf, als wir wegzogen, wäre es soweit gewesen.![]()
Jugendweihe? was'n das?