Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Grafikchip odeer DVD-Laufwerk?

Laufwerk. Es dauert ne gefühlte Ewigkeit, bis es ne Disc erkennt (bzw. "merkt", dass gar keine drin ist) und dann bleibt der Bildschirm nach dem Playstation-Logo schwarz. Die Ersatzkonsole hingegen hat jetzt die getesteten Discs problemlos angenommen.

Auch wenn ich weiterspielen kann, irgendwie ist es traurig. Der Klotz hat mich fast während meiner kompletten Schulzeit begleitet :D:ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Da gibt meine treue Playstation 2 nach über 13 Jahren Dienst den Geist auf... :(
ich war so blöd und hab meine zweier playsie damals verkauft. ich trauer dem ding heute noch hinterher. für diese konsole gab es die besten rollenspiele. ganz forne dran dark alliance - baldurs gate 1 und 2. :( ich hatte sogar mal ein spiel, daß eine 8MBer karte alleine brauchte. ich komm blos nicht mehr auf den namen vom spiel. :ugly::D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
21452064ju.jpg

Eigentlich darf man keine Witze drüber machen, aber ich find es so passend

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Bayern 3 sollten immer ihr 1.-April-Programm machen: KISS, Journey, Accept, Saga, Manowar, Iron Maiden... :o

Na gut, die meiste Zeit läuft son Scheiß wie Last Christmas oder die Vengaboys :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Großartige Mischung. :D

Ich hatte heute tatsächlich seit langem mal wieder Spaß am Radiohören.
Auch wenn Käse dabei ist, Der Pinky und der Brain -> Fear of the Dark -> irgendsoein Elektropopdingens -> Zillertaler Hochzeitsmarsch -> Wickie regelt schon gewaltig :D:D
Und ist wesentlich besser als die auf allen Sendern immergleiche Chartsülze.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.999
861
108
Rudolstadt
Ich hatte heute tatsächlich seit langem mal wieder Spaß am Radiohören.
Auch wenn Käse dabei ist, Der Pinky und der Brain -> Fear of the Dark -> irgendsoein Elektropopdingens -> Zillertaler Hochzeitsmarsch -> Wickie regelt schon gewaltig :D:D
Und ist wesentlich besser als die auf allen Sendern immergleiche Chartsülze.

Das mal ne coole Mischung :D