Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Bei "Take me out" auf RTL. So 'ne Kuppelshow. Schau ich ganz gerne. Wann kriegt man schon mal 30 hübsche Frauen auf einen Rutsch zu sehen? (außer auf dem Forumstreffen:D:D:D *schleim*)
Der hatte ein Iron Maiden - Live after death - Shirt an, und ist zu Manowar reinmaschiert. Da wäre noch was gegangen.

Hab mir das grad mal angeguckt. Was für Grambf :ugly:

Aber der Typ war halt einfach zu cool für so ne Mistsendung :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Bah, kein Lust rauszugehen.....Regen, Wind, einfach bäh! :o

Wobei, ich könnt ja noch weng mitm Zug durch die Gegend fahren :o Hab ja noch das Ticket von gestern, würd mich also nix kosten :o
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Bah, kein Lust rauszugehen.....Regen, Wind, einfach bäh! :o

Wobei, ich könnt ja noch weng mitm Zug durch die Gegend fahren :o Hab ja noch das Ticket von gestern, würd mich also nix kosten :o

Wetter is bääääh und mir ist auch langweilig, aber mit dem Zug durch die Gegend fahren finde ich auch blöde..... ich fang jetzt an Fressen in mich rein zu stopfen