Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Vasen passiert? Hasse gesehen oder wat? :eek:

heut früh als ich zum englischkurs wollte. vor mir ein schwarzer benzer, der ein radlader (20 km schnell) überholen wollte. ich im hinterher mit dem überholen (siehe gegenverkehr). hinter mir eine frau im smart, hinter mir her. schlägt mit höchster wahrscheinlichket, beim einscheren das lenkrad zu ruppig ein, verliert die kontrolle und rast mit voller wucht in ein mast der da stand. das auto kippt, kippt aber wieder zurück und rollt auf die gegenfahrbahn. an dieser stelle waren 70 km erlaubt, die ich auch drauf hatte und sie war direkt hintermir, also auch 70. hab den unfall im rückspiegel gesehen. bin ein stück weiter um das auto sicher zuparken. und hab dann gleich 112 gerufen.

das kuriose war, als ich zur unfallstelle zurück rannte war die frau mit dem auto weg. der fahrer des radladers hat die polizei gerufen. wenige 100 m weiter ist sie dann doch stehen geblieben. die frau war 100% verletzt so wie das geknallt hat. ich denk mal, sie ist unter schock das stück weiter gefahren. der bauarbeiter sagte, wenn sie gegen ein baum gerast wäre, wär wohl aus gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.720
56.151
158
heut früh als ich zum englischkurs wollte. vor mir ein schwarzer benzer, der ein radlader (20 km schnell) überholen wollte. ich im hinterher mit dem überholen (siehe gegenverkehr). hinter mir eine frau im smart, hinter mir her. schlägt mit höchster wahrscheinlichket, beim einscheren das lenkrad zu ruppig ein, verliert die kontrolle und rast mit voller wucht in ein mast der da stand. das auto kippt, kippt aber wieder zurück und rollt auf die gegenfahrbahn. an dieser stelle waren 70 km erlaubt, die ich auch drauf hatte und sie war direkt hintermir, also auch 70. hab den unfall im rückspiegel gesehen. bin ein stück weiter um das auto sicher zuparken. und hab dann gleich 112 gerufen.

das kuriose war, als ich zur unfallstelle zurück rannte war die frau mit dem auto weg. der fahrer des radladers hat die polizei gerufen. wenige 100 m weiter ist sie dann doch stehen geblieben. die frau war 100% verletzt so wie das geknallt hat. ich denk mal, sie ist unter schock das stück weiter gefahren. der bauarbeiter sagte, wenn sie gegen ein baum gerast wäre, wär wohl aus gewesen.
Oha...Übel.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
*rofl* ich fass es nicht leute. habt ihr schon eure rechnung für die nächste GEZ bekommen? die gehen mitn preis runter. zum bleistift von 53.94€ auf 52,50€. :ugly::ugly::D

und morgen für alle sonnenfinsterniskucker schweißerbrille bereit halten. geht los zwischen 9.30h und 12h. :o:cool::D



jup, den fred meinte ich.