Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hm... Vllt wäre das ja was für fwänzi und mich
Was kostet sowas denn eigentlich?![]()
Müsst ihr wissen

Wie oft sehr ihr euch eigentlich?
startpage wird das sicher wissen

Hm... Vllt wäre das ja was für fwänzi und mich
Was kostet sowas denn eigentlich?![]()
Müsst ihr wissen
Wie oft sehr ihr euch eigentlich?
startpage wird das sicher wissen![]()
Im Schnitt alle 2 Wochen übers Wochenende. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder so auch mal länger. Das ist aber die Ausnahme :/
Finde es schon interessant, was es heute alles an Hilfsmitteln gibt. Und wir wären ja voll die erdachte Zielgruppe.
Mal fwänzi nach ihrer Meinung fragen![]()
Das ist nicht gerade oft....
Ich bitte um Berichterstattung![]()
Jösses... Ganz schön teuer340 Euro das Set
Top!Das ist echt grandios mit diesme Olivenhändler.
-"Ich brauch ein paar oliven und peperoni" (je 1€ 100g)
- "ja, gut, was für oliven denn?" packt viele ein. guckt auf die waage, 650g, "sind fünf euro"
-"hmm, ich wollt ja auch noch peperoni. hab noch sechs, sieben euro. also pack mir mal peperoni für 2€ ein"
-packt mir seeehr viele peperoni ein. "ich wieg das mal nicht, du vertaust mir doch, dass das genug sind?"
-ich bezahl ihm mein geld, alles gut. er gibt mir noch ne ordentliche Ladung börek mit "mit käse, du isst ja kein fleisch"
Dabei die ganze zeit über schule, altern etc geshcnackt. am ende nochmal über gründe für vegetarismus oder eingeschränkten fleischkonsum (oton "ich ess in letzter zeit auch nur sehr wenig fleisch, seit ich da einige dokus gesehen hab")
Der gute Ahmed, der kennt mich auch, seit ich soooooo klein bin. Erwähnt er auch gern
![]()
Das ist echt grandios mit diesme Olivenhändler.
-"Ich brauch ein paar oliven und peperoni" (je 1€ 100g)
- "ja, gut, was für oliven denn?" packt viele ein. guckt auf die waage, 650g, "sind fünf euro"
-"hmm, ich wollt ja auch noch peperoni. hab noch sechs, sieben euro. also pack mir mal peperoni für 2€ ein"
-packt mir seeehr viele peperoni ein. "ich wieg das mal nicht, du vertaust mir doch, dass das genug sind?"
-ich bezahl ihm mein geld, alles gut. er gibt mir noch ne ordentliche Ladung börek mit "mit käse, du isst ja kein fleisch"
Dabei die ganze zeit über schule, altern etc geshcnackt. am ende nochmal über gründe für vegetarismus oder eingeschränkten fleischkonsum (oton "ich ess in letzter zeit auch nur sehr wenig fleisch, seit ich da einige dokus gesehen hab")
Der gute Ahmed, der kennt mich auch, seit ich soooooo klein bin. Erwähnt er auch gern
![]()
Guter Mann!
Mein Stand für sowas beim Edeka um die Ecke hat leider dich gemacht. Erst kam er nur noch alle zwei Wochen, nun gar nicht mehr.