Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Müsst ihr wissen :D

Wie oft sehr ihr euch eigentlich?

startpage wird das sicher wissen :o

Im Schnitt alle 2 Wochen übers Wochenende. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder so auch mal länger. Das ist aber die Ausnahme :/

Finde es schon interessant, was es heute alles an Hilfsmitteln gibt. Und wir wären ja voll die erdachte Zielgruppe.:ugly::ugly:
Mal fwänzi nach ihrer Meinung fragen :D:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Im Schnitt alle 2 Wochen übers Wochenende. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder so auch mal länger. Das ist aber die Ausnahme :/

Finde es schon interessant, was es heute alles an Hilfsmitteln gibt. Und wir wären ja voll die erdachte Zielgruppe.:ugly::ugly:
Mal fwänzi nach ihrer Meinung fragen :D:D:D:D

Das ist nicht gerade oft....

Ich bitte um Berichterstattung :D:D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das ist echt grandios mit diesme Olivenhändler.

-"Ich brauch ein paar oliven und peperoni" (je 1€ 100g)
- "ja, gut, was für oliven denn?" packt viele ein. guckt auf die waage, 650g, "sind fünf euro"
-"hmm, ich wollt ja auch noch peperoni. hab noch sechs, sieben euro. also pack mir mal peperoni für 2€ ein"
-packt mir seeehr viele peperoni ein. "ich wieg das mal nicht, du vertaust mir doch, dass das genug sind?"
-ich bezahl ihm mein geld, alles gut. er gibt mir noch ne ordentliche Ladung börek mit "mit käse, du isst ja kein fleisch"

Dabei die ganze zeit über schule, altern etc geshcnackt. am ende nochmal über gründe für vegetarismus oder eingeschränkten fleischkonsum (oton "ich ess in letzter zeit auch nur sehr wenig fleisch, seit ich da einige dokus gesehen hab")

Der gute Ahmed, der kennt mich auch, seit ich soooooo klein bin. Erwähnt er auch gern:D
picture.php

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158

- "ja, gut, was für oliven denn?" packt viele ein. guckt auf die waage, 650g, "sind fünf euro"
-"hmm, ich wollt ja auch noch peperoni. hab noch sechs, sieben euro. also pack mir mal peperoni für 2€ ein"
-packt mir seeehr viele peperoni ein. "ich wieg das mal nicht, du vertaust mir doch, dass das genug sind?"
-ich bezahl ihm mein geld, alles gut. er gibt mir noch ne ordentliche Ladung börek mit "mit käse, du isst ja kein fleisch"

Dabei die ganze zeit über schule, altern etc geshcnackt. am ende nochmal über gründe für vegetarismus oder eingeschränkten fleischkonsum (oton "ich ess in letzter zeit auch nur sehr wenig fleisch, seit ich da einige dokus gesehen hab")

Der gute Ahmed, der kennt mich auch, seit ich soooooo klein bin. Erwähnt er auch gern:D
picture.php
Top! :):D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.539
21.914
168
36

picture.php

Guter Mann! :cool:

Mein Stand für sowas beim Edeka um die Ecke hat leider dich gemacht. Erst kam er nur noch alle zwei Wochen, nun gar nicht mehr.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Guter Mann! :cool:

Mein Stand für sowas beim Edeka um die Ecke hat leider dich gemacht. Erst kam er nur noch alle zwei Wochen, nun gar nicht mehr.

Der Typ ist hier in Kronshagen immer aufm Wochenmarkt. Schnackt viel und macht gern Zaubertricks ("hier, dein beutel - oh, er ist runtergefallen - ah, nein, doch nicht, hier, er hängt noch an meinem kleinen Finger!" "da, guck, das wechselgeld ist hinter deinem Ohr" (okay, DEN hat er noch nicht gebracht, aber es ist nur eine Frage der Zeit) Ich frag mich, wieviel der dafür übt)