Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Wer sagt denn, dasses leicht war?
Aber ich sehe auf den Fotos einen Typ mit einem weinenden Mädchen auf dem Arm, der ihr sicher noch ein paar Tage bescheren hätt können.
Ich sags ja, meine Meinung mag hart klingen, aber es ist halt so.
Ich würd jeden Tag eintauschen, um noch einmal mit meinem Papa nen Tag zu verbringen.
Und diese Chance hat er der kleinen genommen.

Was hast du denn gemacht? Die Musik zu laut aufgedreht?



Das Thema Sterbehilfe ist sehr kompliziert und ein richtig oder falsch kann es meiner Meinung nach garnicht geben. Ich kann verstehen, dass wenn der Leidendruck zu groß ist und es absolut keine Hoffnung mehr gibt dass dann jemand aufgibt. Andererseits wenn man fit genug ist um noch ins Stadion zu gehen, dann sollte dann dürfte man noch genügend Lebensqualität haben um noch etwas durchzuhalten. Aber als Außenstehender weiß man natürlich nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist und wie viele Medikamente der Mann schlucken musste um überhaupt ins Stadion zu kommen.
Wie gesagt das Thema ist mir zu komplex um mir eine eindeutige Meinung zu bilden. Ich kann aber verstehen, dass du kein Verständnis dafür hast.
Nur weil er noch auf den Beinen stehen konnte ist er ein schlechter Vater???
AlteM! Keiner weiß wie schlecht es ihm ging, keiner weiß ob er dafür um nochmal so gehen zu können extrem viel Medikamente nehmen musste, keiner weiß wie lange er sich schon rumquält.
Man hat also erst dann das Recht sich von jahrelangem Leid zu befreien, wenn man sabbernd im Bett liegt und nicht mehr reden kann?:confused:
Na, ich weiß ja nich.....
Man braucht manchmal nicht mal eine derart schwere Erkrankung haben, um über den Tod als Erlösung nachzudenken.
Ich klink mich jetz hier aus.
Jeder hat halt so seine Meinung zu dem Thema.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Nicht ganz. Es ist so, dass bei mir auf der Straßenseite parallel zur Straße ein Streifen zum Parken ist. Allerdings ohne genau abgegrenzte Parkpltze, eben nur so ein weißer Kasten. Nun ist es so, dass die Anwohner, die diese Parkplätze nutzen allesamt irgendwie zu blöd zum Parken sind und da jedes Mal mind 50cm zwischen den Autos ist. Auf die ganze Fläche stehen die dann alle so weit auseinander gezogen, dass ich da mit meiner Karre keinen Platz mehr finde, obwohl da eigentlich noch mindestens Platz für 1-2 Autos wäre 8wenn die denn gescheit parken würden)

Manchmal muss ich mich dann notgedrungen auf die andere Straßenseite auf den Parkplatz vom Haus gegenüber stellen, wo es IMMER freie Parkplätze gibt, weil da anscheinend nicht so viele Leute mit eigenem Auto wohnen. Das passiert nicht oft, dass ich da parke und wenn gucke ich mind. 1 mal am Tag, ob ich bei uns auf der Seite nen Parkplatz finden würde und parke dann um. 1 mal hatte ich schon n Zettel dran, dass ich da eigentlcih nicht stehen dürfte. Und nachdem ich mich da gestern wieder hinstellen musste hatte icih heute nen Zettel dran, dass ich da zum wiederholten male stehen würde und die wenn das wieder vorkommt den Anwalt einschalten und ne Klage auf Unterlassung anstrengen. Man könnte ja auch einfach mal nett sein und mal nebenan klingeln... Ist ja nicht so, dass ich das aus bösem Willen heraus mache. Und lange steh ich da eh nie:rolleyes::rolleyes:

:rolleyes:Wir haben hier auch so einen Typen. Der hat uns am allerersten Tag darauf hingewiesen, dass wir im Parkverbot stehe und mit dem Ordnungsamt gedroht. Wir haben das ignoriert und seitdem lässt der uns in Ruhe.
Wenn er Besuch hat stehen die Leute übrigens auch da wo wir sonst stehen:rolleyes:
Wieso darfst du da eigentlich nicht stehen. Sind das Parkplätze nur für die Bewohner dieses Hauses?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Nur weil er noch auf den Beinen stehen konnte ist er ein schlechter Vater???
AlteM! Keiner weiß wie schlecht es ihm ging, keiner weiß ob er dafür um nochmal so gehen zu können extrem viel Medikamente nehmen musste, keiner weiß wie lange er sich schon rumquält.
Man hat also erst dann das Recht sich von jahrelangem Leid zu befreien, wenn man sabbernd im Bett liegt und nicht mehr reden kann?:confused:
Na, ich weiß ja nich.....
Man braucht manchmal nicht mal eine derart schwere Erkrankung haben, um über den Tod als Erlösung nachzudenken.
Ich klink mich jetz hier aus.
Jeder hat halt so seine Meinung zu dem Thema.

Ich bin deswegen kein Arschloch! Ich hab halt nur meine persönliche Meinung, und die änder ich nicht, weils grad einfacher für mich wär. Meine Fahne zum Wind drehen tu ich nicht. Und ich zwing auch niemanden dazu, meine Meinung zu teilen, abr ich aüßere meine Meinung, und ich steh dazu.
Nicht mehr, nicht weniger.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich bin deswegen kein Arschloch! Ich hab halt nur meine persönliche Meinung, und die änder ich nicht, weils grad einfacher für mich wär. Meine Fahne zum Wind drehen tu ich nicht. Und ich zwing auch niemanden dazu, meine Meinung zu teilen, abr ich aüßere meine Meinung, und ich steh dazu.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich würd dich deswegen nicht als Arschloch bezeichnen, woll? Also bitte.
Und das du so drüber denkst ist natürlich deine Sache.
Du sollst auch nicht deine Meinung ändern oder nach dem Wind hängen.
Nur manchmal kann man eine Situation eben nicht beurteilen, schon gar nicht aufgrund von Bildern. Das wollt ich damit nur sagen.
Man urteilt oft leicht, man ist ja nicht betroffen.;)

 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Das mit Arschloch mal wegdenken, das hat mir hier niemand vorgeworfen. ;)

Ich würd dich deswegen nicht als Arschloch bezeichnen, woll? Also bitte.
Und das du so drüber denkst ist natürlich deine Sache.
Du sollst auch nicht deine Meinung ändern oder nach dem Wind hängen.
Nur manchmal kann man eine Situation eben nicht beurteilen, schon gar nicht aufgrund von Bildern. Das wollt ich damit nur sagen.
Man urteilt oft leicht, man ist ja nicht betroffen.;)


;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich würd dich deswegen nicht als Arschloch bezeichnen, woll? Also bitte.
Und das du so drüber denkst ist natürlich deine Sache.
Du sollst auch nicht deine Meinung ändern oder nach dem Wind hängen.
Nur manchmal kann man eine Situation eben nicht beurteilen, schon gar nicht aufgrund von Bildern. Das wollt ich damit nur sagen.
Man urteilt oft leicht, man ist ja nicht betroffen.;)


Ich kanns halt einfach nicht verstehen. Sein Todestag stand fest, plötzlich gehts dann doch noch nen Tag länger.
Kannst dir ungefähr vorstellen was das psychisch für eine Qual bedeutet? Für Angehörige?
So blöd es klingt. Man hat sich darauf vorbereitet, und stattdessen gehts zum Fußball!
Sterben tu ich dann halt nen Tag später.
In meinen Augen totaler Egoismus, und ich kanns in keiner Weise entschuldigen.
Aufgeben ist keine Option. Fakt.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich kanns halt einfach nicht verstehen. Sein Todestag stand fest, plötzlich gehts dann doch noch nen Tag länger.
Kannst dir ungefähr vorstellen was das psychisch für eine Qual bedeutet? Für Angehörige?
So blöd es klingt. Man hat sich darauf vorbereitet, und stattdessen gehts zum Fußball!
Sterben tu ich dann halt nen Tag später.
In meinen Augen totaler Egoismus, und ich kanns in keiner Weise entschuldigen.
Aufgeben ist keine Option. Fakt.

Kann ich echt total nachvollziehen Deine Sichtweise.
Jeder soll so machen wie er will, aber bei dem Typen pack ich mir auch nur am Kopf. Besonders der Satz von Dir: Man hat sich darauf vorbereitet, und stattdessen gehts zum Fußball! Der paßt wie Faust auf's Auge. Ich kann die Handlung des Mannes auch nicht nachvollziehen, das ist auch seine Sache und er soll auch das machen, was er für richtig hält. Aber wenn man das so öffentlich macht, muß man nicht damit rechnen, daß es alle toll finden. Ich reg mich auch garnicht drüber auf, warum und wozu auch ?



Schade, mit schlafen war auch nichts, der Gehirnskasten fängt sofort an zu arbeiten :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich kanns halt einfach nicht verstehen. Sein Todestag stand fest, plötzlich gehts dann doch noch nen Tag länger.
Kannst dir ungefähr vorstellen was das psychisch für eine Qual bedeutet? Für Angehörige?
So blöd es klingt. Man hat sich darauf vorbereitet, und stattdessen gehts zum Fußball!
Sterben tu ich dann halt nen Tag später.
In meinen Augen totaler Egoismus, und ich kanns in keiner Weise entschuldigen.
Aufgeben ist keine Option. Fakt.
Ich gebs auf, du verstehst nicht was ich sagen wollte und worum es mir geht....:o
*Libellchenknuff*;)
Zwei Aussagen, zwei Meinungen, lassen wir es so stehen...
bevor wir uns kloppen!:D