Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.607
67.482
158
Prima! Balkon uffgeräumt, saubergemacht, schweren Blumenpott gehoben, Zack - Rückenschmerzen! :rolleyes:
Da is wat eingeklemmt.....:rolleyes:
Wie schaff ich das nur immer?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Hautenge Klamotten haste ja schon an beim radeln...:o:D

Stimmt :D

Aber ich mein was anderes :D Hab meine Haare bisher immer irgendwie unters Trikot gewurschtelt. Und die sind dann trotzdem immer total durcheinander geraten, dass ich die dann fast nimmer kämmen konnte.
Jetzt hab ich die Idee mal ne Flechtfrisur zu machen. Bin da drauf gekommen, weil mir die gefallen, und warum dann nicht mal selbst ausprobieren? :ugly::D

Hex

4 März 2004
247.607
67.482
158
Weil Du soviel Power hast...wer mehr macht, kann sich auch mehr einfangen. ;)
Ich hab aber doch nur diesen blöden Blumenpott von einem Eck ins andere gestellt....:o:rolleyes:
Der ist halt sauschwer, hab ich wohl falsch angepackt...
Naja, Wizzi hat mal schnell eingecremt mit ner Wärmesalbe, vielleicht hilfts ja...
Da is bestimmt irgend nen Wirbel verklemmt, das lockert sich schon wieder.
Ärgert mich bloß sehr gerade...:mad: