Jackel
W:O:A Metalgod
affengeil wieder. mutti hat voll die muckje angeschmissen. wir tanzen gerade beide twist in der bude.![]()

affengeil wieder. mutti hat voll die muckje angeschmissen. wir tanzen gerade beide twist in der bude.![]()
Zählt Headbangen auch als tanzen?
wenn mal so richtig zeit wäre, könnte man sich mal treffen und ein mucke und tanzabend machen.![]()
wenn du das nächste mal zu mir kommst hau ich die 70er rein und dann gehts rund in Meiner bude.
wenn mal so richtig zeit wäre, könnte man sich mal treffen und ein mucke und tanzabend machen.![]()
Nein.
Oh, das ist ein großartige Idee.![]()
wir bringen dir das bei.
Beim tanzen sehe ich aber bestimmt total albern aus.
![]()
wenn du das nächste mal zu mir kommst hau ich die 70er rein und dann gehts rund in Meiner bude.![]()
![]()
genau, kommste ein paar tage eher, ich hab ja urlaub. und dann gehts ab diue lutzi. poker, tanzen, kiffen ...AujaIst ja gar nicht mehr so lang
Mitte März , nicht?
![]()
Wenn ich meine Bude mal endlich renoviert habe können wir das bei mir machen, ich lieg in der Mitte![]()
wir bringen dir das bei.![]()
wir bringen dir das bei.![]()
Darf ich da dann zusehen?![]()
![]()
Das ist vergebliche Mühe, ich bin in allem, was auch nur entfernt an Sport erinnert, total untauglich.![]()
Nur wenn du auch tanzt![]()
![]()
genau, kommste ein paar tage eher, ich hab ja urlaub. und dann gehts ab diue lutzi. poker, tanzen, kiffen ...![]()
![]()
Das ist vergebliche Mühe, ich bin in allem, was auch nur entfernt an Sport erinnert, total untauglich.![]()
Nur wenn du auch tanzt![]()
![]()