Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung, sari! :)


Zum Thema:
Dieses Shirt würde ich mir sofort kaufen:

1469854_10152774580133451_8228415561166783137_n.jpg


:heart::heart::heart:

Danke! :)

Das ist ja großartig. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.345
39.153
170
@Bärchi: Is das echt?:confused::ugly:

Das wurde von AHAB auf ihrer offiziellen facebook-Seite geteilt. :o

Aber es gab ne Richtigstellung, weils offensichtlich einige Anfragen gab, wo man das Shirt kaufen kann. Leider wars nur ein Scherz. :(
Ich würds mir aber sofort kaufen.

EDIT: In der Meldung steht auch drin, dass sie evtl. "Das letzte Einhorn" auf ihrem nächsten Album covern wollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Das wurde von AHAB auf ihrer offiziellen facebook-Seite geteilt. :o

Aber es gab ne Richtigstellung, weils offensichtlich einige Anfragen gab, wo man das Shirt kaufen kann. Leider wars nur ein Scherz. :(
Ich würds mir aber sofort kaufen.
Hab mich schon gewundert...:D Wär ja für dich das optimale Shirt gewesen, woll?;)

 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.337
168
Ob unser Mü das auch denkt? :D:ugly:

narwale sind die einhörner des meeres :o

Das wurde von AHAB auf ihrer offiziellen facebook-Seite geteilt. :o

Aber es gab ne Richtigstellung, weils offensichtlich einige Anfragen gab, wo man das Shirt kaufen kann. Leider wars nur ein Scherz. :(
Ich würds mir aber sofort kaufen.

EDIT: In der Meldung steht auch drin, dass sie evtl. "Das letzte Einhorn" auf ihrem nächsten Album covern wollen. :D

ich frag den stephan einfach mal. :o