Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Warum bin ich finanziell eingentlich immer der Gearschte :mad::mad::mad:

Ausgerechnet jetzt wo ich dabei bin in die mit nem deutschen Stipendium in die USA zu gehen schwächelt der verkackte Euro ...
Wenn das so weiter geht leb ich gegen Jahresende nahe der Armutsgrenze .... zumal die bei der Stipendien-Organisation auch nen Euro-Dollar-Umrechnunsfaktor (1.4) haben der nicht mehr Aktuell ist :mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.379
11.174
130
34
Rheinhessen
Warum bin ich finanziell eingentlich immer der Gearschte :mad::mad::mad:

Ausgerechnet jetzt wo ich dabei bin in die mit nem deutschen Stipendium in die USA zu gehen schwächelt der verkackte Euro ...
Wenn das so weiter geht leb ich gegen Jahresende nahe der Armutsgrenze .... zumal die bei der Stipendien-Organisation auch nen Euro-Dollar-Umrechnunsfaktor (1.4) haben der nicht mehr Aktuell ist :mad::mad::mad::mad:

Das ist hart. Vor allem da der Kurs zurzeit nur in eine Richtung geht.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Auf zdf.info ist wieder die Reihe "im Todestrakt". Einerseits eine gute Serie von Reportagen, weil auf das wesentliche Wert gelegt wird, andererseits LIEBE ich die Stimme von Werner Herzog. :KO:
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
image-802867-panoV9free-mkip.jpg


:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.172
168
47
*so, ticket ist reserviert. mich lassen se nicht draußen stehen, wenns voll sein sollte.* :):):) *freu*