Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
Wann kommt denn endlich der Postbote? Eigentlich müsste heute das Einhorn geliefert werden. :o:D

i-love-unicorns.jpg
:o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na toll, der Vortragende fragte erstaunt um 12: "Ach Sie sind schon die Nächsten? Naja dann halt ohne Pause"

ja ich hätte auch gerne Pause gemacht, zumal es in der Kantine heute Haxen gab.....
wer legt denn bitte einen Vortrag auf Punkt 12??
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ich hab des letzte mal vor 7 jahren auf so ein gaul " gesessen ". war n 28er, der viel zu groß für mich war. also aufn sattel sitzen ging nicht. :ugly: wenn ich ein fahrrad kaufen würde, entweder ein minifahrrad oder ich muß in der kinderabteilung kucken. ich denke es wird sowas mit barbie oder plümschen. :o

Ich hab auch ein 28er. Das hängt nicht (nur) von der Reifengröße, sondern va von der Rahmengröße ab.