Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.340
19.526
168
35
Raccoon-City
Aber wieso SaMo:confused: Ich verstehe das echt nicht. Grade die sind im ganzen Mittelalter Rock bereich doch echt nix dolles. (Nicht, dass der eh besonders toll wäre :D). Man kann doch z.B. auch Schandmaul hören!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.362
39.194
170
Aber wieso SaMo:confused: Ich verstehe das echt nicht. Grade die sind im ganzen Mittelalter Rock bereich doch echt nix dolles. (Nicht, dass der eh besonders toll wäre :D). Man kann doch z.B. auch Schandmaul hören!

Ich würd mir ja nix von denen kaufen.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie find ichs nicht so übel, wies immer geredet wird.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.340
19.526
168
35
Raccoon-City
Ich würd mir ja nix von denen kaufen.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie find ichs nicht so übel, wies immer geredet wird.

Ich hab die einmal?, zweimal? live gesehen und nä, gar nicht meins. Ehr ins negative. :D Und das betrunken und toleranter als sonst. :D
Das einzig unterhaltsame an denen sind die 14-jährigen Ultras, die ihren Schlüpper und Jungfräulichkeiit, nach gewonnener 1. Reihe Schlacht, auf die Bühne werfen.

Wir leben unser Leben
So wie es uns gefällt
Wollen mit keinem tauschen
Denn uns gehört die Welt

:o:confused::o

und dazu lauscht Du über mp3-player dem mächtigen mozart von umbra et imago :o

Scheiße ey... :D


Kleine Nachtmusi darbiet:
Der Ort der Folter ist uns Genuss
Bitte seid nicht böse
Wo vor Zeiten einst der Tod regierte, lecke ich deine heißen - Lippen
Der Ort der Folter ist uns Genuss
Bitte seid nicht böse
Wo vor Zeiten einst der Tod regierte, lecke ich deine feuchte, heiße, enge - Möse
Bitte seid nicht böse
Bitte seid nicht böse
Ich liebe sie nunmal
Ich küsse sie, ich trinke sie, ich lecke sie, ich liebe sie, ich liebe sie
Ich liebe deine feuchte, enge Möse
Bitte seid nicht böse
Ich liebe deine Möse
Bitte seid nicht böse
Ich liebe sie nunmal
Deine feuchte, heiße, enge Möse
Du Wonne meiner Lust
Du Quell meiner Leidenschaft
Du Brunnen meiner Lust
Du Brunnen meiner Wollust
Du Brunnen meiner Lust