Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.571
12.707
168
Metalfranken
Also mal ganz im Ernst, ich würde dich ganz sicher als "Halbprofi" bezeichen:o Mein mal realistisch, wie willst du dich sonst bezeichnen, bei dem was du fährst.

OK, für Dich mag das so aussehen. Bei dem was ich fahr bin ich halt dann wieder bei den eher mittelmäßigen. Wenn ich da auf Sieg fahren wollen würde müsste ich noch wesentlich mehr fahren. Also so in der Größenordnung 1500km pro Monat, und die auch mit voller Leistung. Nich so gemütlich wie ich das mache.

Ich würd mich einfach als Masosau bezeichnen :D:D:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
OK, für Dich mag das so aussehen. Bei dem was ich fahr bin ich halt dann wieder bei den eher mittelmäßigen. Wenn ich da auf Sieg fahren wollen würde müsste ich noch wesentlich mehr fahren. Also so in der Größenordnung 1500km pro Monat, und die auch mit voller Leistung. Nich so gemütlich wie ich das mache.

Ich würd mich einfach als Masosau bezeichnen :D:D:D

Naja:o Kann man so oder so sehen:)
Aber wenn wir grad beim Thema sind, bekomm ich doch tatsächlich Lust auf den Hometrainer zu springen:) Ich glaub das werd ich auch machen:D
Allerdings ist bei mir spätestens nach 45 min. die Luft raus:o
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Verdammte scheiße. Wollte eigentlich "online" dazuschreiben, dann musste ich nachsehen ob man es "pringles" oder "pringels" schreibt, dazu machte ich einen neuen Tab auf und erkundigte mich. Danach fügte ich die richtige Schreibweise ein und vergaß das "online" ....

:D

Ich muss nun aber mit "nein" auf deine Frage antworten, da selbst ich manchmal schlafe. Ansonsten bin ich immer online, ja.