Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.870
12.772
168
Metalfranken
Warum bin ich eigentlich so müde? Bin vorhin im Zug ja schon eingepennt und jetzt könnt ich schon wieder.


Hmm, wenn ich ned noch nen paar Sachen zu tun hätte würd ich ja auch ins Bett gehen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.165
60.481
158
Ja, schon.

Muss dann nur mal schaun, weil ich hab jetzt Heizlüfter, aber den Strom muss ja ich zahlen. Hab die aber noch ned wirklich gebraucht, bisher nur mal 1 Stunde auf halber Leistung. Die knapp 15°C in der Wohnung stören mich jetzt ja nicht unbedingt, muss die deswegen ja nicht laufen lassen. Und wenns n sonniger Tag is wirds hier auch ohne Heizung warm genug. :cool:
Und ab morgen bin ich ja eh wieder arbeiten und nur abends daheim.


Was genau is dann denen dann anders?
Kann ich dir jetz nicht auf Anhieb sagen. Müsst ich mich nochmal schlau machen. Weiß nur das sie kleiner sind als die alten und angeblich besser die Wärme zirkulieren kann, vor allem in den Nischen. Wie die eingestellt sind weiß ich nicht. Ich find es nur schon hoch wenn man die auf 4 stellen muss um ne schöne Wärme reinzukriegen. Also zumindest im Wohnzimmer, die anderen Räume heizen wir natürlich anders. Sonst wirste ja arm.