Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
wie soll ich ihr sonst meine Marke zeigen...? :rolleyes:

Bei mir wurde sie noch nie wach ... :(:(:(:(:(

Um eine staatlich gerüfte Vergewaltikungs Fachkraft werden zu könne muss man natürlich Mitglied der katholischen Kirche sowie der CSU sein. :o

Zahlt das Amt nen Kurs?

ich weiß. das wäre genauso, wie wenn mutti ins zimmer geplatzt kommt und " essen ist fertig" schreit. :ugly::D

Also von Zeit zu Zeit wäre das schön, wenn meine Mutter das mal machen würde. Vor allem wenn ich Hunger habe und ich zu Faul zum Kochen bin :D

edit: ich hab auch jetzt nicht groß mitgelesen was ihr hier schreibt. ;)

Wir haben nur über unsere Hobbies geredet ;)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Bei mir wurde sie noch nie wach ... :(:(:(:(:(



Zahlt das Amt nen Kurs?



Also von Zeit zu Zeit wäre das schön, wenn meine Mutter das mal machen würde. Vor allem wenn ich Hunger habe und ich zu Faul zum Kochen bin :D



Wir haben nur über unsere Hobbies geredet ;)

Du musst sie ja auch nicht wecken um ihr ne Marke zu zeigen, weil du gar keine hast... Schwarzarbeiter!!! :ugly:

Das Amt zahlt sehr gut. :o