Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.361
43.248
168
56
Kreis Ostholstein
Da ruft man seinen kleinen Bruder an, um ihm ein gutes neues Jahr zu wünschen und denkt, der arme Kerl ist auch alleine...
Nee.. man hört Stimmen im Hintergrund - da hat sich der Schlingel einfach noch woanders eingeladen...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.860
1.795
130
32
Braunschweig
Aber doch nicht im schönen Österreich, oder? :eek:
Nee. Sind ja am 30ten wieder in D gelandet.
*schnaps reich* Wos los?

Bescheuerte und bespffene Vollspasten die ihre Schreckschusspistole mitnehmen müssen. Natürlich passt der Honk nicht auf und ballert keine 20cm neben meinem Ohr mit dem Ding rum. War kurz davor dem Kerl aufs Maul zu hauen. :mad: Hab mich jetzt zurück gezogen. keinen Bock mehr auf die Party hier.
*Schnaps zu Jackel schieb und stattdessen die Schnapsflasche nehm*
Prost... :rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.668
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee. Sind ja am 30ten wieder in D gelandet.


Bescheuerte und bespffene Vollspasten die ihre Schreckschusspistole mitnehmen müssen. Natürlich passt der Honk nicht auf und ballert keine 20cm neben meinem Ohr mit dem Ding rum. War kurz davor dem Kerl aufs Maul zu hauen. :mad: Hab mich jetzt zurück gezogen. keinen Bock mehr auf die Party hier.
*Schnaps zu Jackel schieb und stattdessen die Schnapsflasche nehm*
Prost... :rolleyes:

Idioten gibts halt überall:o Aber reg dich ned auf, das ist die Sache ned wert:)
Feier lieber noch en bisschen, das neue Jahr wird besser:) *mir sicher bin*:)