Jackel
W:O:A Metalgod
Gute Besserung!
Aber ich hoffe, du hast auch ein linkes Ohr, Rumpf, Arme, Beine, Füße, Hände, Finger und Zehen!![]()
Danke

Das braucht man??

Gute Besserung!
Aber ich hoffe, du hast auch ein linkes Ohr, Rumpf, Arme, Beine, Füße, Hände, Finger und Zehen!![]()

Danke
Das braucht man??![]()

Zehen nicht unbedingt. Mein KH-Zimmernachbar wurd der große Zeh abgenommen, und er hat gesagt, die solln ihm auch gleich den kleinen Zeh abnehmen, weil der ihn immer nervt.![]()

Zehen nicht unbedingt. Mein KH-Zimmernachbar wurd der große Zeh abgenommen, und er hat gesagt, die solln ihm auch gleich den kleinen Zeh abnehmen, weil der ihn immer nervt.![]()

Na, solang nicht wichtigere Teile verschwinden...![]()

War ne ältere OP, von der er erzählt hat. Bei uns auf Station war er aktuell wegen ner Penis-Teilamputation.
Hat er sicher nicht drum gebettelt.![]()
War ne ältere OP, von der er erzählt hat. Bei uns auf Station war er aktuell wegen ner Penis-Teilamputation.
Hat er sicher nicht drum gebettelt.![]()

Krebs?
Ach und Bomber Recs welche auch den Ranger rausgebracht haben, veröffentlichen nun dieses Omen!! Bootleg!![]()

Der sieht mal sehr schick aus
Aber ich wollte doch keine Patches mehr kaufen![]()

Ich bin auch arg am hadern grade.. hab immer auch noch zwei, drei Ideen für Getpatch offen..![]()
![]()

Also ich könnte theoretisch auf meinen Ozzy-Patch verzichten, da könnt ich den hinklatschen. Arghs, der Finger juckt![]()

Wenn Du auf den verzichten willst, darfst ihn mir schicken...![]()

Ich schrob theoretisch![]()
wenn du schrobst versteh ich das natürlich...