Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Und nun muss ich den holy Rama gucken, woll? Ich werde mein Versprechen halten...:o


ich denke mal Sie werden es nicht so sehen wie ich. aber mir ist scho uffgefallen, dass die action in anderen filmen doch etwas weniger schwungvoll wirkt, so nach den beiden raid filmen :ugly:

tja, da kommen Síe nich raus. wobei expendables ja auch nich unbrutal is. tut nur nich weh beim zuschauen :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
ich denke mal Sie werden es nicht so sehen wie ich. aber mir ist scho uffgefallen, dass die action in anderen filmen doch etwas weniger schwungvoll wirkt, so nach den beiden raid filmen :ugly:

tja, da kommen Síe nich raus. wobei expendables ja auch nich unbrutal is. tut nur nich weh beim zuschauen :confused:
Das ist der Unterschied zwischen dem Amikack, mit übertriebenen, computergesteuerten Szenen, die eigentlich völlig hirnverbrannt sind und halt nur mit Bildgewalt beeindrucken und den Gewaltszenen in Raid, die ohne Schnörkelei auskommt und dadurch realistisch brutal wirkt. Expendables ist für mich ein Hirn-aus-Film. Einfach nur gucken, nich denken und die ollen Actionhelden quatschen lassen. Und die Fausttänze bewundern. :D Nur dann funktioniert das. ;)

 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Das ist der Unterschied zwischen dem Amikack, mit übertriebenen, computergesteuerten Szenen, die eigentlich völlig hirnverbrannt sind und halt nur mit Bildgewalt beeindrucken und den Gewaltszenen in Raid, die ohne Schnörkelei auskommt und dadurch realistisch brutal wirkt. Expendables ist für mich ein Hirn-aus-Film. Einfach nur gucken, nich denken und die ollen Actionhelden quatschen lassen. Und die Fausttänze bewundern. :D Nur dann funktioniert das. ;)


ich lass mich ja durchaus drauf ein. :ugly:;)

na ja, Du weisst aber was ich meine denke ich mal. bei dem ein oder anderen sagt man sich ja doch so etwas später, meine güte, wie konnt ich das mal gut finden. :ugly: wie zum beispiel hot shots :ugly: