phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.414
- 16.483
- 168
- 47
was denn? und hängt dein i-net oder wie?eigentlich würd ich jetzt gern irgendne folge sehen. aber ich trau dem Netzt das nicht so richtig zu.
was denn? und hängt dein i-net oder wie?eigentlich würd ich jetzt gern irgendne folge sehen. aber ich trau dem Netzt das nicht so richtig zu.
kommt ja in letzter zeit wieder öfter vor. vielleicht sind die alle aufm weihnaxmarkt und abaiten nich.
*nochmal lesen geh*Nee, dit meinte ick nich...
was denn? und hängt dein i-net oder wie?
ach, was ein f***kram. macht wohl nicht mehr lang.
der router geht ständig off.
ach, was ein f***kram. macht wohl nicht mehr lang.
schick das ding zurück und sag denen du möchtest ein neues gerät. ich kenn das thema router zugut. ich hab seit 2008 i-net ( ja ich bin spätzünder) und hatte bis heute drei router in betrieb. das kann es irgentwo nicht sein, wenn ich von so vielen anderen höre, daß ihr router ca. 6 - 8 jahre in betrieb sind.
gute frage. eigentlich war der schon ersatz, weil vor nem vierteljahr der alte noch nerviger war. aber der is auch nur gebraucht gewesen.
jedenfalls ist es halt allgemein doof, und wenn man downloads machen will oder einen stream, ohne komplettes neuladen durchgucken will, nochmal nerviger.
schick das ding zurück und sag denen du möchtest ein neues gerät. ich kenn das thema router zugut. ich hab seit 2008 i-net ( ja ich bin spätzünder) und hatte bis heute drei router in betrieb. das kann es irgentwo nicht sein, wenn ich von so vielen anderen höre, daß ihr router ca. 6 - 8 jahre in betrieb sind.
aha, ok. hmm, na wirste schon hinkriegen. sonst holste den klempner.
unser alter war ein antiker von der t-kom, der war sicher 10 jahre im dienst. der jetzt ist eigentich nur als zwischenlösung, ne gebrauchte fritzbox. muss ich echt mal fragen. aber es ist auch möglich, dass der fehler noch weiter hinten im system sitzt...
Das "was denn?" hab ich völlig überlesen.was denn? und hängt dein i-net oder wie?
eureka hab ich auch mal eine weile geschaut. hab dann aber den anschluß verloren.Das "was denn?" hab ich völlig überlesen.
hab mich jetzt für eureka - die geheime stadt entschieden. davon hab ich einige späte mal gesehen, als das regulär im fernsehen lief, jetzt will ichs von vorne gucken.
Das "was denn?" hab ich völlig überlesen.
hab mich jetzt für eureka - die geheime stadt entschieden. davon hab ich einige späte mal gesehen, als das regulär im fernsehen lief, jetzt will ichs von vorne gucken.
Die haben wir vor einiger Zeit auch geschaut. Ist toll.
Viel Spaß!