Wacki10
W:O:A Metalmaster
jou, ist nicht so einfach. ich glaub jetzt ist er schlafen gegangen, nu is ruhe da drüben.
Na Gott sei Dank. Wird der tätlich?
jou, ist nicht so einfach. ich glaub jetzt ist er schlafen gegangen, nu is ruhe da drüben.
also bis jetzt hab ich das noch nicht erlebt und auch nicht gehört. er ist halt eben bei jeder kleinigkeit von 0 auf 180 und schreit. aber tätlich glaub ich nicht.Na Gott sei Dank. Wird der tätlich?
also bis jetzt hab ich das noch nicht erlebt und auch nicht gehört. er ist halt eben bei jeder kleinigkeit von 0 auf 180 und schreit. aber tätlich glaub ich nicht.
nein, ist auch single.
jou, man gewöhnt sich dran. man muß nur wissen wie man ihn "anpacken " kann, dann geht das schon. ich mach mir da nicht mehr so ein kopf.Einerseits Gott sei Dank...andererseits...wenn der schon alleine so schreit...hm...das ist nicht wirklich gut.
Boah geht mir die Musik hier grad auf die Nüsse
Wo bist du denn (gewesen)?
In der WG von meinem besten Kumpel. einer der Mitbewohner hat Geburtstag gefeiert. lief halt den ganzen abend techno. war auch eigentlich den abend über ok
aber nach über 7 Stunden dauerbeschallung damit hats mir gelangt es wurde dann auch zu pink Floyd gewechselt. das War dann sehr schön
Das muss ja ne lustige Party sein!Ich mag Techno nicht
Mich wollten welche am Freitag zur Psychopharmaka Party schleppen. Ich war froh, dass ich nicht mitkonnte, weil mit der Musik in den Discos kann ich einfach nichts anfangen...
Das muss ja ne lustige Party sein!
Keine Ahnung. Eine Party mit den Pharmazeuten kann ich mir ja noch vorstellen. Aber bei den Psychologen gibt es einige seltsame Leute.
Aber da ich nicht in Discos gehe ist mir das egal (Ausnahme: Metal Nacht)