Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.175
- 11.645
- 168
Habbich doch geschrieben im Errungenschaftenfred...Sie müssen lesen....Leeeeseeen.....
nichts is ja nich so viel
Habbich doch geschrieben im Errungenschaftenfred...Sie müssen lesen....Leeeeseeen.....
Ja eben!!!! Dem ganzen ging ja eine Unterhaltung voraus über Päckchen und schicken und Geschenke und Gedönse. Das haben Sie wahrscheinlich nicht mitbekümmen.nichts is ja nich so viel
Ja eben!!!! Dem ganzen ging ja eine Unterhaltung voraus über Päckchen und schicken und Geschenke und Gedönse. Das haben Sie wahrscheinlich nicht mitbekümmen.
Und meine Aussage war das ich am liebsten nichts geschenkt kriege, weil ich dieses Geschenkegedönse nicht mag. Am besten ein Päckchen mit Nichts drinne.
Und heute kam prompt sowas!
Ich find das klasse!
Nichts drin! Geilomat!
Raff ich ned...ist das ein Notruf?je weniger, desto besser
Raff ich ned...ist das ein Notruf?
Sinnloskack....genau wie dieser langsame Alcestkack und erst dieser Ahabkack....und überhaupt ist alles kack!sinnlos im weltraum is doch nur unlustige kacke
Sinnloskack....genau wie dieser langsame Alcestkack und erst dieser Ahabkack....und überhaupt ist alles kack!
Furchtbare Serie!vor allem schlecht brechen
Furchtbare Serie!
So, nun muss ich was tun und Sie auch...Los, packen Sie Päckchen! Und arbeiten Sie!
Sinnloskack....genau wie dieser langsame Alcestkack und erst dieser Ahabkack....und überhaupt ist alles kack!
Gestatten: Craphead. Wir spielen für euch Kack Metal. Heute den ganzen Abend.
hallo crappi, wie geht es Ihnen?