Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Echt toll gelaufen. *kotzen könnte*

Mann, wenn wenigstens noch irgendjemand da wäre. Ohne Fernseher und ohne jeglichen Sinn hab ich keine Ahnung wie ich den Abend in dem Fall überstehen soll...saufen kann ich doch auch net schon wieder...(okay, kann ich schon)...fürs Pennen isses etwas früh...sein Buch kann ich doch auch net lesen...das Handy kann ich kaum anlassen weil ich das Ladegerät net da hab...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Erzähl. Wie war's :)

Ich versuche noch die Puzzleteile in meinem Hirn zu einem ganzen zusammenzusetzen... gelingt nicht so ganz. :D

Also... da waren Leute... und Bier. Viel Bier. Ein Einkaufswagen... in dem ich aus irgendeinem Grund saß... und geschoben wurde... den ganzen Weg zurück... :D

Mir tun sämtliche Knochen weh... wahrscheinlich wegen dem Einkaufswagen... ich hatte einen Lachflash... ich bin heute Mittag auf dem Fußboden aufgewacht und war immernoch dicht...

*kratzt sich am kopf*

Frag wen anders! :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Ich versuche noch die Puzzleteile in meinem Hirn zu einem ganzen zusammenzusetzen... gelingt nicht so ganz. :D

Also... da waren Leute... und Bier. Viel Bier. Ein Einkaufswagen... in dem ich aus irgendeinem Grund saß... und geschoben wurde... den ganzen Weg zurück... :D

Mir tun sämtliche Knochen weh... wahrscheinlich wegen dem Einkaufswagen... ich hatte einen Lachflash... ich bin heute Mittag auf dem Fußboden aufgewacht und war immernoch dicht...

*kratzt sich am kopf*

Frag wen anders! :D


*lol* :D