Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.236
16.089
168
47
Äh... :confused:
:D:ugly:

Wie kommt die auf März?!? :confused:


Aber manchmal fragt man sich echt, was das soll. :D
die abfrage von der tante an der kasse war mal echt blöd. entweder ausweiß, oder es gibt keine kippen. sie brauch nur mal von einem testkäufer auf diese art erwirscht werden, dann ist für sie die kacke am dampfen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
die abfrage von der tante an der kasse war mal echt blöd. entweder ausweiß, oder es gibt keine kippen. sie brauch nur mal von einem testkäufer auf diese art erwirscht werden, dann ist für sie die kacke am dampfen.

Hab neulich ein Stellenangebot gesehen "Testkäufer".
Total der Job für mich. :D
Leider fehlt der Führerschein um durch Deutschland zu bügeln. :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.914
170
Hui, mir fällt gerade auf, dass ich den Tag rumgebracht hab, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen :ugly:.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wir waren mal mit Deutsch-Leistungskurs in Lübeck und haben da "Cabaret" gesehn.
Das war das geilste und strangeste Theatererlebnis meines Lebens.
Am Ende waren alle breit. Auch die Schlipsträger und Abendkleider unten vor der Bühne.
Hab da mit langen Haaren und zerissener Jeans mit irgendeinem Anzugträger in der Pause Sekt getrunken und mich über irgndeinen sozialkritischen Scheiß unterhalten. Fuck war das cool. :p:D:angel::D:ugly: