phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.021
- 19.848
- 168
- 48
warum? das sieht bestimmt witzig aus, rennrad mit stützräder. und damit das passt, ich hab hier so eine orangefarbene kinderfahrradhupe. die dazu, fetzt.Bin doch kein kleines Kind mehr![]()

warum? das sieht bestimmt witzig aus, rennrad mit stützräder. und damit das passt, ich hab hier so eine orangefarbene kinderfahrradhupe. die dazu, fetzt.Bin doch kein kleines Kind mehr![]()

warum? das sieht bestimmt witzig aus, rennrad mit stützräder. und damit das passt, ich hab hier so eine orangefarbene kinderfahrradhupe. die dazu, fetzt.![]()

ohgottohgott. ich weiß nicht was schlimmer ist: in den pumps zu laufen, oder mit sowas fahrrad fahren.
Hab neulich was gelesen, dass man z.B. auch Pumps zu Rennradschuhen umbauen kann......das und das von dir dazu.....ich stell mir das grad bildlich vor![]()

ohgottohgott. ich weiß nicht was schlimmer ist: in den pumps zu laufen, oder mit sowas fahrrad fahren.![]()
Weil beim Radfahren tritt man ja nur am Ballen auf, der Rest vom Fuß ist in der Luft.es sieht trotzdem doof aus in solchen schuhen zu fahren.Wahrscheinlich das LaufenWeil beim Radfahren tritt man ja nur am Ballen auf, der Rest vom Fuß ist in der Luft.

es sieht trotzdem doof aus in solchen schuhen zu fahren.![]()
Aber das würden Stützräder und Kinderhupe auch 
*ich habs geahnt, ich hätt den nudelsalat nicht essen dürfen*![]()
Die Königin der Bergstraßen ist ein Luxuserlebnis der Extraklasse und bei vernünftiger Fahrweise alles andere als ein Killer. Aus- und Fernblicke suchen ihresgleichen, die Straßenführung ist abwechslungsreich und bietet Fotospots en masse. Wer in Andalusien Rad fährt und den Pico del Veleta nicht macht, ist entweder in der falschen Jahreszeit dort unten (Planungsfehler der groben Art) oder hat ein Rad ab.

nee, eigentlich nicht. waren nur 150 g. aber da war so sahnezeuchs mitdrin. kacke man, ich sollte echt die finger von sowas lassen. jetzt liegt mit das zeug auf den magen. und ich weiß eigentlich, daß ich es nicht vertrag.Vollgefressen?

Bwahahahahaha ich lasse meinen Trockner morgen Vormittag laufen und ärger damit schön die Gärtner unter mir...
Und jetzt geh ich noch eine rauchen bevor ich dusche.![]()