Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Oh, wie lieblich, von der Kündigung über Kollegen erfahren...

Das war aber wohl hoffentlich ein riesengroßes Missverständnis, oder?!

da unser Team im letzten Monat von 5 auf 3 geschrumpft ist wobei nur mein Kollege und ich im Ausland tätig sind, wäre das seltsam.
Außerdem würde der bestimmt bald die Segel streichen wenn er alleine das Auslandsgeschäft abwickeln sollte.

Ich bin grantig....

Seit 5 Jahren warte ich monatlich auf die Kündigung, einmal schon wegen bevorstehender Insolvenz den AG gewechselt, letztes Jahr schonmal gekündigt gewesen und doch wieder zurück gezogen...

ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
Ihre Herausforderungen:
Sie identifizieren, bewerten und priorisieren potenzielle Lieferanten für unsere Plattform
Sie motivieren diese Lieferanten mit Amazon zusammenzuarbeiten, indem sie die Vorteile und das Potenzial einer Zusammenarbeit herausarbeiten

wir wissen ja, wie amazon das macht :o:ugly::ugly::Puke::Puke::D:ugly::Puke::ugly::D:Puke::ugly:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ihre Herausforderungen:
Sie identifizieren, bewerten und priorisieren potenzielle Lieferanten für unsere Plattform
Sie motivieren diese Lieferanten mit Amazon zusammenzuarbeiten, indem sie die Vorteile und das Potenzial einer Zusammenarbeit herausarbeiten

wir wissen ja, wie amazon das macht :o:ugly::ugly::Puke::Puke::D:ugly::Puke::ugly::D:Puke::ugly:

...und aus'm Cadooz-Programm sind'se auch ausgestiegen. Wat soll ich'n jetzt mit meinen ganzen Gutscheinen machen? Bei toom einkaufen? :rolleyes: