Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
GEstern Abend hb ich vor Langeweile meinen Namen gegoogelt und zufällig mitbekommen, dass ich eigentlich Gästelistenplätze für Negura Bungent am 03.10. im Turock gewonnen hätte. Ne Mail hab ich nie bekommen -.-
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
sag den mal, die solln ganz laut spielen, dann brauchst du nich mal dein zimmer zu verlassen.
Joar aufm Wilhelmshavener Südstrand dürfte das eh keinen stöärn
Cooler Zufall
Viel Spaß:)
THX!

GEstern Abend hb ich vor Langeweile meinen Namen gegoogelt und zufällig mitbekommen, dass ich eigentlich Gästelistenplätze für Negura Bungent am 03.10. im Turock gewonnen hätte. Ne Mail hab ich nie bekommen -.-

doof jelooft :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
jetzt will die DB juristisch gegen die GDL gehen. ich glaub nicht, daß das der richtige weg ist. ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
GEstern Abend hb ich vor Langeweile meinen Namen gegoogelt und zufällig mitbekommen, dass ich eigentlich Gästelistenplätze für Negura Bungent am 03.10. im Turock gewonnen hätte. Ne Mail hab ich nie bekommen -.-
gleich beschwere - mail hinschicken und eins auffe schnauze haun. :o:D

Das ist traurig, jetzt hat die gdl-Führung es geschafft, das Streikrecht zu pervertieren.
ja wirklich, das ist echt schlimm, daß es soweit schon kommen muß. ich hoffe, daß die noch eine andere lösung finden.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
gleich beschwere - mail hinschicken und eins auffe schnauze haun. :o:D

ja wirklich, das ist echt schlimm, daß es soweit schon kommen muß. ich hoffe, daß die noch eine andere lösung finden.

Immer inne Fressen kloppen. Mit so nem alten, grünen Telefonhörer:o

Die beste Lösung wäre, wenn sich die gdl einfach um ihre Klientel kümmern würde, statt zu versuchen, die evg auszuspielen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Immer inne Fressen kloppen. Mit so nem alten, grünen Telefonhörer:o

Die beste Lösung wäre, wenn sich die gdl einfach um ihre Klientel kümmern würde, statt zu versuchen, die evg auszuspielen.
wohl wahr. das ein streik mal so ein desaster wird. schon fast unfassbar. *kopfschüttel* in manchen sachen muß ich mich auch mal schlau machen, weiß nocht nicht über alles bescheid ... wer wo seine finger in welcher sache drin hat. noja. :)

fahr ich halt mitm fernbus. eh besser :o

Damit komm ich nicht in die Uni:D
dann setzen wir uns ein, daß dieses verkehrsnetz ausgebaut wird, ja woll ja. :o *demoschild hochhalt* :ugly:

so, mal ab auffe arbeit, wa. bis heut abend. :)