Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.352
11.156
130
34
Rheinhessen
Mein Fachbereichsleiter, den ich seit Januar hab, ist voll genial. Ich trag in fast voller Konsequenz Metaller-Kluft. Fehlen nur Wristbands, Ketten und Kutte. :ugly:

Er findet das gut und sieht es als Ausdruck der persönlichen Freiheit. Außerdem passt es zu mir als Mensch. :D
Jemand ganz oben in der Projektleitung hat sich wohl drüber beschwert, dass ich Bandshirts trage. Da gibt er mir sogar Rückendeckung!
Zitat: "Wir leben hier in Deutschland, und nicht in China." :D:D:D

Obergeil!

Nicht schlecht. So einen Chef hat man gerne.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:cool: ^^

tja, das ist ist unsere gesellschaft. ich glaub die vorurteile wird es immer geben.


Jaaaa, ich find's auch toll. :D

Wenn sich jemand bei mir direkt beschwert, dann frag ich in der Regel einfach, inwiefern das mein Arbeitsergebnis beeinträchtigt. :D

Jo, hab heut auch mal die T-Shirts weg gepackt:o

Ich trag auch im Winter T-Shirts. Pulli zieh ich nur bei Bedarf draußen unter die Jacke.