Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich würde am liebsten meinen facebookaccount löschen aber nur so erfahre ich was in der Uni läuft... Außerdem bekommt so schnell mit was bei den ganzen Bands passiert



Das kenne ich nicht. Aber ich habe auch 2 Emailadressen und meine "seriöse" Emailadresse die ich mir für die ganzen Bewerbungen angelegt habe wird zum Glück noch verschont.
Posteo ist wirklich zu empfehlen, falls die zweite Adresse irgendwann auch vollgespammt wird.

Kann ich nicht sagen, ich bekomme das alles nciht hin bei fb:D
Patrick Herrmann (Fußballer von Gladbach)
Hermann Hesse
Okay, beim Hesse muss ich dir recht geben. Unbedingt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.352
11.156
130
34
Rheinhessen
Posteo ist wirklich zu empfehlen, falls die zweite Adresse irgendwann auch vollgespammt wird.

Kann ich nicht sagen, ich bekomme das alles nciht hin bei fb:D

Okay, beim Hesse muss ich dir recht geben. Unbedingt.

Facebook war früher viel übersichtlicher und einfacher. Die ganzen Einführungen wie die Timeline etc. machen das ganze nur unübersichtlich.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mir ist fb zu hektisch, ich komm damit schlechter klar als meine Eltern:D
Alter Sack :D

Ich wäre da weg, wenn es für den Shop nicht von Vorteil wäre :rolleyes:
Auf der anderen Seite bilden sich 70% (!!!) aller Jugendlichen ihre politische Meinung über FB - und die den Fängen braun-blauer Nasen zu überlassen... Kann ich wahrscheinlich auch nicht ;)

Wer ist Herrmann?

Innenminister Bayerns.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.352
11.156
130
34
Rheinhessen
Alter Sack :D

Ich wäre da weg, wenn es für den Shop nicht von Vorteil wäre :rolleyes:
Auf der anderen Seite bilden sich 70% (!!!) aller Jugendlichen ihre politische Meinung über FB - und die den Fängen braun-blauer Nasen zu überlassen... Kann ich wahrscheinlich auch nicht ;)



Innenminister Bayerns.

Achso der Typ. Ich kann die CSU sowieso nicht ernst nehmen.
Es ist manchmal schon sehr schlimm wenn man sich die Meinungen auf fb und youtube anguckt. Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass es ein über siebenminütiges Video gibt, indem die zdf Satiresendung "Die Anstalt" als pro russische Sendung bezeichnet wird.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.878
11.332
168
Alter Sack :D

Ich wäre da weg, wenn es für den Shop nicht von Vorteil wäre :rolleyes:
Auf der anderen Seite bilden sich 70% (!!!) aller Jugendlichen ihre politische Meinung über FB - und die den Fängen braun-blauer Nasen zu überlassen... Kann ich wahrscheinlich auch nicht ;)



Innenminister Bayerns.

nur weil die wahrheit weh tut, die die besagten parteien kund tun. :o

es gibt also doch noch hoffnung für die jugend. :ugly:

:D:D

*selberslap*
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Achso der Typ. Ich kann die CSU sowieso nicht ernst nehmen.
Es ist manchmal schon sehr schlimm wenn man sich die Meinungen auf fb und youtube anguckt. Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass es ein über siebenminütiges Video gibt, indem die zdf Satiresendung "Die Anstalt" als pro russische Sendung bezeichnet wird.

Bitte was:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.878
11.332
168
Achso der Typ. Ich kann die CSU sowieso nicht ernst nehmen.
Es ist manchmal schon sehr schlimm wenn man sich die Meinungen auf fb und youtube anguckt. Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass es ein über siebenminütiges Video gibt, indem die zdf Satiresendung "Die Anstalt" als pro russische Sendung bezeichnet wird.

ken jebsen for the world :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.352
11.156
130
34
Rheinhessen

Die haben in der Sendung alle Seiten des Ukrainekonflikts dargestellt und vor allem darauf aufmerksam gemacht, dass die meisten unserer Medien einseitig berichten. Das beste Beispiel ist das Bild des Soldaten der das Kuscheltier eines der Flugzeugopfer hochhält. Unsere Medien haben diesen Soldaten als herzlos, grausam etc. bezeichnet.
Wenn man aber das komplette Video sieht, kann man sehen, dass er das Kuscheltier hochhält, anschließend auf den Boden legt und seine Mütze abnimmt um zu beten. Was natürlich eine völlig andere Situation darstellt.

Was ich an der Sendung mag ist, dass man öfters beide Seiten sieht und man womit keine Meinung vorgegeben bekommt. Man kann sich noch seine eigene Meinung bilden. Insgesamt würde ich die Sendung zwar eher als links bezeichnen, aber auf keinen Fall als pro Russland.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
10710378_822213001183607_2981719802518014001_o.jpg


welch Ruhe....