kann die ma die Schnauze halten? Is ja unterträglich die Alte...![]()
Grillen lohnt bei dem Wetter dann heute wohl mal gar nicht. Egal, n' Stück Grillgut und dann doch ehr nach Hause.![]()
Grillen lohnt bei dem Wetter dann heute wohl mal gar nicht. Egal, n' Stück Grillgut und dann doch ehr nach Hause.![]()
Es gibt noch diesen Zwischenweltfred......warüm wird der nich genutzt?![]()
Die Frage hab ich mich auch schon gestellt, aber ich denke da gehts um was anderes![]()
is eigentlich auch nurˋn Plauderthread...aber ich denke die Leutˋ an die du denkst machen sich aus Prinzip woanders breit...
Japp, das scheint wohl so zu sein.is eigentlich auch nurˋn Plauderthread...aber ich denke die Leutˋ an die du denkst machen sich aus Prinzip woanders breit...
Das wollt ich damit sagen und ich bin mir sehr sicher, dass ich da richtig lieg.
Das dumme ist, das man die Quoten halt dummer weise sehen muss, trotz Ignore![]()
ja..das ist ebbes doof und unterläuft den Sinn des Ganzen völlig..
Schule heute:
- 1. Stunde Mathe. Done.
- 2. & 3. Stunde Englisch. Schriftliche Kurse Klausur, mein mündlicher Kurs nur einzelprüfungen, meine ist erst nächste Woche... also frei.
- 3. & 4. Stunde Geschichte. Wegen Englischklausur heute nicht. Also frei.
- 5. Stunde Bio Grundkurs. Hab ich sowieso nicht, frei.
- 7. & 8. Stunde Deutsch. Heute nicht, weil Lehrer krank. Frei.
- Schluss.
Lohnt doch, oder?
Ja, und das wird ja schon seit zig Jahren immer wieder mal bemängelt, aber das bekommen se offensichtlich ned in Griff
Und, was macht deine Erkältung?? Wirds langsam?
gaaanz ...langsam.Aber was sich so lange festsetzt geht halt nicht so schnell weg...
Hmpf.. Das wird dann gut, wenn deine freien Tage rum sind![]()