Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.433
- 16.090
- 168
Ich kenne jemanden, der macht sich die haare immer in einer Fritöse...![]()
Oldschool: fett innen Topf und die Fritten rein
alternativ fritten inne haare.

Ich kenne jemanden, der macht sich die haare immer in einer Fritöse...![]()
Oldschool: fett innen Topf und die Fritten rein

alternativ fritten inne haare.![]()

GODVERDOMME!!!!
Jetzt ist meine Fritöse kaputt gegangen, gerade als ich Pommes machen will.![]()

...lesen hilft im Leben durch aus weiter, lieber Tom.

Wenn boobies ihre Titten länger in deine Haare legt, dann wachsen die auch so zu
denken lieber Jotka![]()
![]()

ouh, ok, da bin ich echgt überrascht. fein.Ich glaube du liegst mit meinem Musikgeschmack ziemlich danebenKlingt gut, aber bin ich leider nicht in D, sonst würde ich da hingehen...

Wenn boobies ihre Titten länger in deine Haare legt, dann wachsen die auch so zu
denken lieber Jotka![]()
![]()
Brotha! *komigeVerrenkungenmach*
*Capschiefaufsetz*
Yeah!
und wisst ihr wie die singen? pass auf:*40kilozunehm* *buchseindiekniezieh* *krummenbuckelvondengoldkettenbekomm* *mitknarrerumfuchtel*
![]()

außerdem habe ich an ihren titten keinerlei hinteresse.

die haben bestimmt gedacht, daß du auch ebolaverseucht bist. heut zutage, wenn irgentwo eine epidemie ist, werden die deutschen ganz komisch und vorsichtig.Man sollte keinen Hustenanfall im Bus bekomem die Leute sehen ein komisch an. Glücklicherweise hatt ich was zu trinken dabei hoffe das ich das bald hinter mir hab geht schon ne woche so.

sieht doch jetzt schon gut aus, mach nicht zuviel.Noch runter auf 62, nächstes Ziel!![]()

Haarwuchs ist also durch Berührung übertragbar...?![]()

seit wann das nicht mehr?außerdem habe ich an ihren titten keinerlei hinteresse.

weisst du doch nichtwer hat das schon![]()

Danke dir...trotzdem, muss....sieht doch jetzt schon gut aus, mach nicht zuviel.![]()