Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.163
15.148
128
33
Leverkusen
Ne reagiere vermutlich auf die Watte allergisch, deswegen Einfach nur ne kleine Cast und Verband :D

Ok, sowas habe ich auch noch nicht gehört...aber dann ist ja gut.

wat für schnepfenhex

25.10.2014 DE - Köln / Live Music Hall

alcest + öpeth :o

Ui, das wäre ne Überlegung wert. Leider kommt bis Ende des Jahres noch einiges (Bolt Thrower, Destruction, Master, Batmobile...) sodass das mitm Geld schwierig werden könnte.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Gott sei Dank bist du nicht über Wiesbaden gekommen :ugly::p

Bin über Passau - Nürnberg - Würzburg gekommen...
In Kroatien, Slowenien und Österreich ging aber die Welt unter. :ugly:
Meine Mutter kam dann noch auf die Idee nicht durch die Tunnellandschaft über Salzburg zu fahren, sondern um die Alpen herum über Wien, weil es angeblich schneller sei...:ugly::ugly::ugly:

Naja...dann kam die Apokalypse, großartige Sichtverhältnisse, Regen und Nebel...
Zusammenfassend gesagt...hab ich noch nie so lange durch Österreich gebraucht wie diesmal. :ugly:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
An dem T-Shirt konnte ich nicht vorbeigehen:o:D:D
Der Spuch hat mich so angezogen
schnauze-voll,-ich-geh-jetzt-zaubern..jpg