Das mach ruhig.Sonst ärgerst du dich iwann, es nicht wenigstens probiert zu haben.
und was soll ich da machen? ich hab so viele interessen. vielleicht astronomie. braucht kein mensch, aber ist voll interessant.sag ich Dir schon seit jahren![]()

*hier festgestellt hab* 
Kultspiel für kultige![]()

und was soll ich da machen? ich hab so viele interessen. vielleicht astronomie. braucht kein mensch, aber ist voll interessant.
und herr mümmel, sie sind " The Raid " - besessen.*hier festgestellt hab*
![]()

passt bestens zum forum. einer latscht los und die bekloppte meute hirnlos hinterher![]()
aber nur die kultigen

und was soll ich da machen? ich hab so viele interessen. vielleicht astronomie. braucht kein mensch, aber ist voll interessant.![]()

das sieht sogar in bikerstiefeln und schlips cool aus.

das sieht sogar in bikerstiefeln und schlips cool aus.![]()

Mit atemberaubendem technischem Geschick wird hier auf 140 Minuten eine riesige Handlung untermalt. Die Kameraführung ist makellos und die Kampfsequenzen sind weiterhin auf einem Niveau, das weit über den Normen für Actionfilme liegt. Vor Allem eine Autoverfolgungsjagd setzt neue Maßstäbe für diese Art von Sequenz und ist ein Höhepunkt des Filmes. Es wird wohl einige Jahre dauern bis eine Produktion mit dieser technischen Perfektion mithalten kann.
ja![]()

Dein Japsenkack?![]()