phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.780
- 19.281
- 168
- 48
jup, hab allen kack ausgeräumt, den ich nicht brauchte. hab ja gesagt, ich mach radikalkur, und so wars auch. das ding kriegste immer mal zukaufen.Den schwarzen????

jup, hab allen kack ausgeräumt, den ich nicht brauchte. hab ja gesagt, ich mach radikalkur, und so wars auch. das ding kriegste immer mal zukaufen.Den schwarzen????
die Titten sind los...
..Hormonüberschuss würd ich sagen, alle noch die Morgenlatte nachm aufstehen![]()
![]()
wasb ist hier eg los![]()
Ich seh hier keine Verrückten!Wenn man sowas liest dann verstehe ich wieso manche behaupten, dass es hier ein paar Verrückte gibt![]()
Wenn man sowas liest dann verstehe ich wieso manche behaupten, dass es hier ein paar Verrückte gibt![]()
Ich möchte hier nicht mit irgendwem in einen Topf geworfen werden!![]()
Ich möchte hier nicht mit irgendwem in einen Topf geworfen werden!![]()
Ich habe mit Absicht keine Namen genannt, aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann...
Ich habe mit Absicht keine Namen genannt, aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann...
...hä?![]()
Ich wollte dir genügend Interpretationsraum lassen.
Ah, okay. Das erklärt natürlich gar nichts.
Hatte der erste Post ja aber auch, ebenso wie meine Antwort, und offensichtlich interpretieren wir beide anders.
Tja, nicht jeder Humor ist gleich, woll?![]()
Ich glaube das lassen wir besser so stehen. Mein Humor ist manchmal aber auch sehr individuell.![]()
Du sitzt also auch in Deinem eigenen Topf?![]()