Jackel
W:O:A Metalgod
VErdammt noch eins, wie sehr ein einztiges Lied aufwühlen kann... h
Ja, und obwohl man es weiß, tut man sichs trotzdem an

VErdammt noch eins, wie sehr ein einztiges Lied aufwühlen kann... h
Ja, und obwohl man es weiß, tut man sichs trotzdem an![]()
Da habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich hab in den letzten Tagen schon Blind Guardian und Unleashed weggelassen. Dass Iced Earth so reinhaut, da habe ich nicht mit gerechnet...
Hmm... *auf schulter klopf* Ja, so gibts immer wieder Dinge die einen wieder reinreißenAber das wird wieder, auch wenn mans jetzt noch nicht glauben mag
![]()
Da habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich hab in den letzten Tagen schon Blind Guardian und Unleashed weggelassen. Dass Iced Earth so reinhaut, da habe ich nicht mit gerechnet...
sorry, das hatte ich jetzt nicht bedacht beim posten..
![]()
Das komische ist ja, dass ich weiß, dass es wieder wird. War ja auch nach der einen längeren Beziehung so. Auch wenn ich meine damalige Freundin fast sofort gehasst habe. wird bei meiner jetzigen Ex wohl nie wirklich passieren. Naja, irgendwie geht das Leben weiter...
Geht auch, aber das geht wirklich auch ohne hassenIch komm mit einer Ausnahme mit allen Ex super aus
Es dauert halt, leider.
Die eine würde jeder hassen, wenn es bei ihm so abgelaufen wäre. Leider studiert sie seit dem letzten Semester bei uns an der Uni. Immer wenn ich sie sehe, ist mein Tag im Arsch ;D
INSL!!! Augsburger Puppenkiste! Jawollja!![]()
was kuckst du denn schon wieder?INSL!!! Augsburger Puppenkiste! Jawollja!![]()
INSL!!! Augsburger Puppenkiste! Jawollja!![]()