Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich hab in den letzten Tagen schon Blind Guardian und Unleashed weggelassen. Dass Iced Earth so reinhaut, da habe ich nicht mit gerechnet...

Hmm... *auf schulter klopf* Ja, so gibts immer wieder Dinge die einen wieder reinreißen:( Aber das wird wieder, auch wenn mans jetzt noch nicht glauben mag:)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hmm... *auf schulter klopf* Ja, so gibts immer wieder Dinge die einen wieder reinreißen:( Aber das wird wieder, auch wenn mans jetzt noch nicht glauben mag:)

Das komische ist ja, dass ich weiß, dass es wieder wird. War ja auch nach der einen längeren Beziehung so. Auch wenn ich meine damalige Freundin fast sofort gehasst habe. wird bei meiner jetzigen Ex wohl nie wirklich passieren. Naja, irgendwie geht das Leben weiter...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das komische ist ja, dass ich weiß, dass es wieder wird. War ja auch nach der einen längeren Beziehung so. Auch wenn ich meine damalige Freundin fast sofort gehasst habe. wird bei meiner jetzigen Ex wohl nie wirklich passieren. Naja, irgendwie geht das Leben weiter...

Geht auch, aber das geht wirklich auch ohne hassen:o Ich komm mit einer Ausnahme mit allen Ex super aus:) Es dauert halt, leider.