Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
In Essen hat ein veganer Supermarkt eröffnet und die Kommentarspalten in der örtlichen Netzpresse quillt über von Hasskommentaren. Einfach unfassbar!

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Ich mach jetzt erstmal feierabend & fahr zur tanke :D
& heut abend noch ins Kino Lucy gucken, ich lass mich mal überraschen :o:D:D

Dann mal viel Spaß! :)

In Essen hat ein veganer Supermarkt eröffnet und die Kommentarspalten in der örtlichen Netzpresse quillt über von Hasskommentaren. Einfach unfassbar!

Was wird denn geschrieben? Allgemeines Blabla gegen vegane Ernährung oder gibt es an dem Angebot tatsächlich etwas zu kritisieren?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Unter anderem, dass man sich jetzt wohl schlecht fühlen muss, wenn man Fleisch äße.
Und dass Veganer dann auch keine gedüngte Nahrung essen dürfe oO

:confused::confused::confused:
Entweder, man hat ein schlechtes Gewissen wenn man Fleisch isst, will aber damit leben, man hat ein schlechtes Gewissen und lässt es darum, oder man hat kein schlechtes Gewissen. Wenn man erst eins kriegt, weil ein veganer Supermarkt aufmacht, dann heißt das doch nur, dass man es sich immer leicht gemacht und das Thema umgangen und ausgeblendet hat, und das jetzt nicht mehr geht! Also, deer Vegane Supermarkt Weckt das Gewissen der Leute, die fühlen sich in ihrer selbstgewählten Unwissenheit gestört. :o
Realisieren, dass ihre Lebensweise vielleicht nicht so gut ist, wie sie gerne hätten.