Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Trotzdem, ich kann das nicht ab, wenn es Leuten schlecht geht, ohne, dass ich das wollte. Ich will dann trösten.
Ohja kenne ich aber dann bin ich immer ein bisschen hilflos weil ich nicht weiß wie :(
Das ist absolut verständlich!
Menschen, mit denen man reden kann oder die einem einfach zuhören können sind sehr wichtig. Ich sprech da aus Erfahrung.
Selbst, wenn es nur ein Tagebuch ist oder so. ;) Ich schreib nur dann Tagebuch, wenn was wirklich schlimmes passiert ist und ich (noch) mit keinem drüber reden konnte.
Tu ich auch, aber seit kurzem führe ich ein traumtagebuch :)
Ohja, depriGedichte hab ich auch einige. Aber ich hab noch nie ein fröhliches geschrieben. :rolleyes::D

DepriGedichte und Lieder sind ja auch sehr schön und helfen die Gefühle zu packen :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.431
16.087
168
oh herr, lass hirn vom himmel regnen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich wunder mich, dass die spülmaschine nich sauber macht :mad::mad:,
und hab die ganze zeit kalkstopp-tabs für die waschmaschine reingestopft. :uff::uff::uff:

:ugly::ugly::ugly::D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Zwei Wochen alleine da das Männchen samt Eltern nach Belgien fährt um dort Urlaub zu machen.... Was mach ich nun bloß?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.161
69.371
158
zxy86h9tevm.gif

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Na ihh weiß was für eine hässliche Farbe :ugly:
ja :Puke::Puke::Puke::Puke:
Dafür musst du dir n Top anziehen?!? Geht doch schon im Wintermantel ;) Fand Comicbuchladen früher immer super... Leider gibt es hier keinen guten in Wiesbaden :(

Ihh... medizinische Ausbildung?!
ja ne ich kanns aucxh auslassen schickt sich aber nicht so :D

ja :D
is für die arbeit !!!!!
Zwei Wochen alleine da das Männchen samt Eltern nach Belgien fährt um dort Urlaub zu machen.... Was mach ich nun bloß?!
komm zu mir nerdy :p