wumbaba667
Banned
gerade ein Bild gefunden auf dem ich auf skandalöse art und weise die Brustwarze einer staute befummel... 

Meine Güte, was ein asoziales Gesockse! Könnt man kotzen. Gut das die erwischt wurden.
Gute, aufwendige Polizeiarbeit!
warum ist das forum so langsam? so viele leute sind doch gar nicht hier?![]()

jetzt gehts wieder. war wohl kurzzeitig.Mh... bei mir ist es nicht langsam...![]()

bei mir ist es beim antworten langsam.Mh... bei mir ist es nicht langsam...![]()

warum ist das forum so langsam? so viele leute sind doch gar nicht hier?![]()
jetzt gehts wieder. war wohl kurzzeitig.![]()
bei mir ist es beim antworten langsam.![]()
okay, jetzt ist es langsam...![]()

Anwälte der Toten auf TV...ein ehemaliger Fall von zwei Kriminellen Tätern die gemeinsam 4 Leute umgebracht haben auf brutalste Weise für eine Gesamtbeute von knapp 900 Mark und ein paar Porzellanpüppchen.Geh jetzt zwar schlafen und lese die Antwort, wenn sie heute noch kommt, erst morgen, aber trotzdem:
was denn?
Ist heute bei mir immer wieder so...hakelt und hängt....warum ist das forum so langsam? so viele leute sind doch gar nicht hier?![]()
Anwälte der Toten auf TV...ein ehemaliger Fall von zwei Kriminellen Tätern die gemeinsam 4 Leute umgebracht haben auf brutalste Weise für eine Gesamtbeute von knapp 900 Mark und ein paar Porzellanpüppchen.
Und das waren anscheinend nicht alle Morde, aber die konnten nachgewiesen werden.
Ist schon länger her, aber interessant das mal wieder zu sehen.
Die akribische Polizeiarbeit hat jedenfalls was gebracht.

Das wird doch neuerdings über Wacken abgeschaltet![]()