Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Pföh.... ich laber nicht, ich trage interessantes sprachgut zusammen. :o

l-758.jpg
:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
bin grad noch mitten drin. :rolleyes::ugly:

aber es kommt langsam grund rein. hab heute auch den brief bekommen, wollten zuerst am 29.07 sogar :confused::eek::Puke:

zum glück isses jetzt der 12.08. :ugly:

und bei Ihnen? :confused:

Dann halten Sie die Ohren steif. Das wird schon. Wenigstens haben Sie ein wenig mehf Zeit, alles anzugehen.

Bei mir ist grad die Luft raus und bei den Kiddies auch. Ziemlich anstrengend also. Absr bald rum.:uff:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Dann halten Sie die Ohren steif. Das wird schon. Wenigstens haben Sie ein wenig mehf Zeit, alles anzugehen.

Bei mir ist grad die Luft raus und bei den Kiddies auch. Ziemlich anstrengend also. Absr bald rum.:uff:

joah, mal sehen, wie schnell ich da abgabebereit bin, musses ja auch noch weiterreichen. :ugly:

aber fast geschafft nech? hier hamse ja schon seit zwa wocher sommerferien. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
joah, mal sehen, wie schnell ich da abgabebereit bin, musses ja auch noch weiterreichen. :ugly:

aber fast geschafft nech? hier hamse ja schon seit zwa wocher sommerferien. :ugly:

Dann weiterhin Glück auf beim Durchgraben!:)

Endlich, ich kann einfach nimmer. Leg zuletzt ständig unfreiwillige Mittagsschläfchen ein, weil nichts mehr geht.

Ja, das merkt man auf den Autobahnen bei uns.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Dann weiterhin Glück auf beim Durchgraben!:)

Endlich, ich kann einfach nimmer. Leg zuletzt ständig unfreiwillige Mittagsschläfchen ein, weil nichts mehr geht.

Ja, das merkt man auf den Autobahnen bei uns.

dann Ihnen auch noch mal einen guten Endspurt und wenig grausamen stress. ;)

*wink*

:)