Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.659
44.223
170
Warum mussten wir eigentlich nach dem schon völlig beknackten Zombie Ass auch noch Strippers vs. Zombies schauen? :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.659
44.223
170
wir sollten auch mal ode der feinsten filmkunst verschnabulieren :o

ich hoffe heute abend wird es schlackorn, zumindest das, was ich bis dahin hab. es gibt einfach zuviel doom :rolleyes::uff:

Dennoch würde ich hier ane andere Beschreibung vorziehen, "Schlackerfilme" hören sich doch arg nach Schweinkram an, nicht wahr? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.659
44.223
170
es ging eher um Ihre ohren, aber ich neige, leider auch im echten leben dazu, gedankensprünge zu machen, die nicht jeder sofort nachvollziehen kann :o:(:ugly:

Ich weiß, Sie wollten mich ja schon mit Ohrenschlackerdoom beglücken, was Sie bisher vermieden haben.

Dennoch wissen Sie, dass hier etliche kleine Geister unterwegs sind, die nicht über den Intellekt eines Mü verfügen und somit unverzüglich an solch unmoralisches Machwerk denken :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.788
15.186
168
Ich weiß, Sie wollten mich ja schon mit Ohrenschlackerdoom beglücken, was Sie bisher vermieden haben.

Dennoch wissen Sie, dass hier etliche kleine Geister unterwegs sind, die nicht über den Intellekt eines Mü verfügen und somit unverzüglich an solch unmoralisches Machwerk denken :o

und natürlich an Ihren intellekt. nicht umsonst stüdieren Sie, wie es sich gehört. :o