jup, ich les hier auch nicht mehr nach. ist mir auch zuviel mittlerweile. is eh nichts interessantes.
Alteeeeer. Es ist echt anstrengend mittlerweile den Denkfred nachzulesen.
jup, ich les hier auch nicht mehr nach. ist mir auch zuviel mittlerweile. is eh nichts interessantes.

habs gestern abend noch mal überflogen nach dem spiel. da war doch von dir und boobies nur das gespräch.weiß man ja auch, wenn man es nicht nachliest.![]()

habs gestern abend noch mal überflogen nach dem spiel. da war doch von dir und boobies nur das gespräch.![]()

Och nö, ich muss morgen noch zu so einer Belehrung über Infektionskrankheiten oder so... scheint Pflicht für FSJs mit Pflegerischen Tätigkeiten zu sein...![]()

siehste, schon sind wir uns einig.so so...
Ich hätte aber auch keine Lust das hier alles nach zu lesen... meistens findet man ja auch nen blöden, der einen über bestimmte Dinge, die passiert sind, aufklären kann.![]()

* spielgeld aus dem monopoliespiel geb* da, haste erstmal vorrübergehend.in solchen fällen ist es besser, es einfach zu lassen, anstatt sich sinnlos aufzuregen. *berat*
macht fuffzich mark![]()

schaffst du schon ist doch interessant![]()

siehste, schon sind wir uns einig.
* spielgeld aus dem monopoliespiel geb* da, haste erstmal vorrübergehend.![]()